Mogelpackung

Ich als Hörspielfreund lausche total gerne Hörbüchern. Find ich äußerst entspannend.
Neulich hab ich mir seit langer Zeit mal wieder eines gegönnt. Ein sehr umfangeiches, das nicht gerade für schmales Geld zu haben war.
Gestern Abend nun, als ich gebannt vor meinem Radio saß und auf den Beginn vom Blue Moon auf Fritz gewartet hab, habe ich angefangen, das Hörbuch auf meinen Rechner zu ziehen, um es von dort dann auf meinen mp3-Player zu verfrachten.
Die acht Hörbuch-CD's waren immer jeweils zu zweit in einer von vier CD-Hüllen und diese steckten in einem Pappschuber, welcher noch originalverschweißt war.
Und trotzdem war das Unmögliche passiert:
CD Nummer 2 fehlte! Ja! Richtig gelesen! Sie war einfach nicht da! In der ersten von den vier Doppel-CD-Hüllen war nur eine CD enthalten!
Habe so etwas noch nie erlebt und natürlich zuerst an mir selbst gezweifelt. Aber ich habe nur die erste CD aus der Hülle genommen. Das weiß ich genau! Wollte sie ja nacheinander auf den Rechner packen.
Bin auf jeden Fall hochgradig verwirrt und hoffe, dass der Buchladen mir glaubt, dass die CD nicht dabei war.
Werde das morgen mal versuchen zu klären.


---
frau_floh - 11. Mai, 07:57

Das ist ja seltsam, ich glaube, sowas kommt nicht oft vor. Und diese Packung erwischt natürlich du ;)
Ich wünsche dir viel Glück, dass dir die Buchhandlung glaubt!
luzie - 11. Mai, 15:15

danke!
dein daumendrücken hatte erfolg! hat geklappt wie am schnüerchen!
war mittags im buchladen und hab der dame an der kasse kurz den sachverhalt geschildert. diese reagierte dann nicht im mindesten überrascht und stellte mir einen gutschein über den betrag aus. als ich sie irritiert fragte, ob sowas denn öfters vorkommen würde, sagte sie: "schon immer mal. häufiger ist allerdings, dass cd's zerkratzt sind."

hätte ich echt nicht gedacht!
frau_floh - 11. Mai, 15:17

Vor allem war ich immer der Meinung, die CD's, wenn sie noch folienversiegelt sind, dürften überhaupt keine Kratzer haben! Vermutlich bin ich einfach zu naiv in solchen Dingen, ts ts ts.

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/681764/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7166 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
14
15
16
20
21
22
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren