Was_die_Luzie_nicht_mag

Freitag, 10. August 2007

Die Luzie mag nicht...

... wenn jemand rhetorische Fragen stellt.

Die Situation:
Die Luzie hat sämtliche Tische und Bänke, Blumentöpfe, Liegestühle und Strandkörbe in ihren Laden geräumt, das Licht ist aus, sie dreht gerade die Markise rein, da kommt ein männliches Wesen an und fragt:
"Habt ihr schon zu?"

"Nein, ich übe nur das Reinräumen unserer Sommermöbel!" <- hat die Luzie natürlich nicht gesagt!

Das erinnert die Luzie immer an einen Sketch von Jürgen von der Lippe:
"Können sie mir sagen, wie ich zum Bahnhof komme?"
"Auf dem kürzesten Weg?"
"NEIN! Ich habe ZEIT und der Tank ist VOLL!"

;)


---

Freitag, 24. Februar 2006

Die Luzie mag nicht...

... diese belastenden Karnevalssitzungen und -umzüge!

Anstrengend!!

Wann ist denn endlich Aschermittwoch?


---

Montag, 12. Dezember 2005

Die Luzie mag nicht...

... diese Milchbart-Bubis von "Tokio Hotel"!

Natürlich gehört die Luzie sowieso keinesfalls zur Zielgruppe, aber trotzdem:

Die Jungs sind scheiße und latent größenwahnsinnig.

So. Das musste mal gesagt werden!


---

Donnerstag, 14. Juli 2005

Die Luzie mag nicht...

..., wenn sich manche Menschen ständig über das Wetter beschweren.
Denen kann man es wettertechnisch einfach nie recht machen!
Hier bei mir in der Firma gibt es auch so ein paar Strategen.
Heute meckern sie "Boa, is das eine scheiß Hitze heute!"
Letzte Woche, als es geregnet hat, haben sie sich darüber beschwert, dass das ja gar kein richtiger Sommer ist...


---

Freitag, 1. Juli 2005

Die Luzie mag nicht...

..., wenn jemand in einer Mail ein Problem schildert, weil dieser jemand was verbockt hat und dann als letzten Satz darunter setzt:

"Vielen Dank für Dein Verständnis!"

Er gibt Dinge, für die habe ich ABSOLUT ÜBERHAUPT GAR KEIN VERSTÄNDNIS.
Dieses dann aber im Vorfeld schon dankend vorauszusetzen und anzunehmen, finde ich eine absolute Frechheit!


---

Donnerstag, 7. April 2005

Die Luzie mag nicht...

..., wenn Autofahrer, die vor ihr fahren, es partout nicht gebacken bekommen, einfach mal zu blinken, wenn sie einen Parkplatz suchen, einparken oder abbiegen wollen!
Das nervt tierisch!
*grummel*


---

Mittwoch, 23. März 2005

Die Luzie mag nicht...

..., wenn sie sich an Papier schneidet.
hmpf!
Mag sich jetzt für den einen oder anderen lächerlich anhören, aber wem das schonmal passiert ist, der weiß, wie verflixt unangenehm und schmerzhaft das ist.
aua! :(
Erstmal ein Pflaster drauf! Jawohl!




---

Die Luzie mag nicht...

..., wenn sie komplett grundlos 3 Stunden vor ihrem Wecker aufwacht und nicht wieder einschlafen kann, dann aber 20 Minuten, bevor ihr Wecker klingelt doch nochmal wegschnorchelt und schließlich total gerädert vom Piepen des Weckers geweckt wird.
*gähn*


---
test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mrz, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 4601 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mrz, 07:34

Archiv

April 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this topic

twoday.net AGB

Terror Alert Level



Ausgestorbene_Lebensmittel
Aus_Fehlern_lernen
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren