Was_kostet_die_Welt

Mittwoch, 2. August 2006

YES!!

Beruflich eine neue Existenz aufbauen: einige TEuro.

Nach den Strapazen der Gründung und der Renovierungsarbeiten mal wieder was für sich tun, was sich optisch ein wenig auszahlt: ein paar Euro.

Zum ersten Mal im eigenen Laden Besuch von den Ex-Kolleginnen bekommen, die optisch den Eindruck machen, als hätten sie monatelang weder Sonne, noch ein Bett, noch halbwegs gesunde Ernährung gesehen: unbezahlbar!!!


---

Donnerstag, 10. Februar 2005

strike!

Friseur am Samstag: 60 Euro.

Solarium am Sonntag: 5 Euro.

Unabhängig von diesen beiden Aktivitäten, aber mit einem daraus resultierenden Wohlgefühl in der Haut heute zufällig und zum ersten Mal seiner Neuen über den Weg laufen, die aussah wie hingespuckt: unbezahlbar.


---

Montag, 10. Januar 2005

Luxus

Eine große heiße Schokolade mit Sahne: 3,30 Euro.

Ein Muffin mit Kirschen: 2 Euro.

Einen kompletten Nachmittag in netter Gesellschaft, einer Zeitung und einem guten Buch bei Starbucks auf der Couch verbringen: unbezahlbar.

Und der reinste Luxus!!!




---
test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25
Gibt es die Luzie noch?
Lo - 13. Feb, 18:40

Status

Online seit 4540 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Feb, 11:14

Archiv

Februar 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 
 

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this topic

twoday.net AGB

Terror Alert Level



Ausgestorbene_Lebensmittel
Aus_Fehlern_lernen
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren