Auf nach Capri

Letzte Woche seit knapp 20 Jahren zum ersten Mal wieder mal eine Capri-Sonne getrunken.
Erinnerungen kamen hoch. Musste gleich an Schule denken.
Allerdings an die Pausen. Das war noch zu ertragen ;)
Und ich habe mich wieder gefragt, wo die denn wohl die 12% Fruchtgehalt versteckt haben, die da drin stecken sollen. Schmeckt absolut nicht danach.
Aber lecker war's trotzdem ;)




---
tageslicht (Gast) - 6. Mär, 07:24

12% Fruchtgehalt gibt es wenn du in die Tasche Orangen steckst.
Kille-Fit - 6. Mär, 09:37

hast du sie denn wenigstens "klassisch" entsorgt??
(aufpusten und draufspringen, das hat immer so schön geknallt)
Chikatze (Gast) - 6. Mär, 11:17

Luzie?

Hey, hey, danke Herr Tageslicht, daß sie mich in dieses nette Blog geführt haben! ;-)
@Luzie: Gefällt mir sehr! Werde wiederkommen. ;-)
- (Gast) - 6. Mär, 19:32

12% Fruchtgehalt bedeutet 88% "was anderes". In der Tüte sind gerade mal 24 ml Fruchtgehalt, ein kleines Schnappsglas. Legger.
graefin - 6. Mär, 22:20

Habe neulich eine 10er Packung CapriSonne Kirsch bei meiner Oma im Keller entdeckt und gleich beschlagnahmt.
Allein schon die "Wie steck ich den Strohhalm rein" Technik lässt Erinnerungen aufkommen.
Booldog - 6. Mär, 22:43

Nicht zu vergessen die guten alten Sunkist-Tetraeder, unvergessen aus Kindergartenzeiten. Erst die Tüte halb leersüffeln, dann umdrehen und den Rest noch aus der unteren Ecke herausholen.


Ach ja...
luzie - 6. Mär, 22:54

na hier is ja was los!
ich war den ganzen tag seit heute früh nicht online und bin sehr überrascht und erfreut, dass meine begegnung mit capri-sonne so viele erinnerungen bei meinen lesern hervorgerufen hat! :)
HrWolf - 6. Mär, 23:02

Ja genau, die Sunkist Dinger. Dafür würde ich jede Caprisonne stehenlassen.
graefin - 7. Mär, 19:10

Vorhin hab ich das letzte Päckchen ausgetrunken. Mir ist fürher nie aufgefallen, dass es eigentlich gar nicht nach Kirsche schmeckt =)
lem - 7. Mär, 09:20

Hachja, die gute alte Capri-Sonne. Jetzt bekomm ich Lust drauf *lach*
Bin bekennende »Ich pieks den Strohhalm unten rein«-Trinkerin ;) Und draufspringen muss natürlich auch sein...
luzie - 7. Mär, 09:59

oh ja! strohhalm unten rein! hab ich früher auch gemacht!
aber letzte woche nicht. da hab ich's klassisch gemacht.
als ich kleiner war, ist es mir da oft passiert, dass der halm dann auf der anderen seite wieder rauskam. aber letzte woche hat alles geklappt! obwohl so lange nicht gemacht!!
:)
King Fisher - 8. Mär, 00:37

Ach ja, das waren noch Zeiten!
Gab's da nicht auch "Hubba-Bubba" oder so?

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/1657977/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7158 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
11
12
18
19
25
26
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren