Evil

Es gibt meiner Meinung nach ja nicht richtig viele Krabbeltiere in unseren Breiten, die so wirklich evil sind, bis auf jenes welches hier:



Das Evil-Zecken-Krabbeltier!
Aber es kann ja auch nix dafür, dass es so ist wie es ist!

Edit: Die Hand darunter is übrigens meine. Todesmutig hab ich ausgeharrt, bis ich das Foto geknipst hatte, um der Weltöffentlichkeit dieses Beweisstück präsentieren zu können!


---
dodger - 15. Sep, 13:48

Mich hatte vor Jahren mal eine von diesen Dingern erwischt. Seltsamerweise auf dem Kopf (besonders unangenehm)- und ich frage mich noch heute, wie sie es bis dahin geschafft hat (nachdem ja Zecken anscheinend vom Boden aus springen und nicht, wie landläfig vermutet, sich von Bäumen fallen lassen).
luzie - 16. Sep, 11:25

kopf is gefährlich!!
und wie sie da hingekommen ist? na hingekrabbelt! was sonst? die is doch so mini. und spüren tut man die ja nicht. nichtmal, wenn man sie sieht, so wie ich auf meiner hand.
frau_floh - 15. Sep, 13:59

Bäh! Die hätt ich nicht freiwillig auf meiner Hand gelassen sondern wär im Dreieck gesprungen, bis sie endlich runtergefallen ist.
luzie - 16. Sep, 11:28

solang sie da über meine hand krabbelte, hatte ich kein problem. aber als sie plötzlich stehenblieb, dachte ich mir dann auch: bloß weg mit der, bevor sie sich festbeißt!!

DAS ist noch wahrerer Einsatz hier!

Immer an die Leser denken ...
luzie - 16. Sep, 11:26

na klar! komplett selbstlos!
:)
morast - 15. Sep, 22:25

Ich bezeichne mich nur zu gerne als Zeckenmagnet, nicht weil ich es mag, derart tituliert zu werden, sondern weil ich es bin, weil man sich neben mich ins zeckige Farn setzen und davon ausgehen kann, daß alle verfügbbaren zecken meinen Leib aufsuchen werden. Und das tun sie, ohne daß ich weiß, warum.

Ich mag sie nicht sonderlich, und seitdem ich als längst der Pubertät Entkommener vor meiner Mami meine Scham entblößen mußte und beinahe weinte, weil eine Zecke sich erdreistet hatte, meine privateste gegend auszusaugen und keine andere Hilfe in Sicht war [ich selbst war viel zu schockiert für Eigenhilfe], ... verfüge ich über Riesenrespekt vor diesen gemeinen Tierchen...
luzie - 16. Sep, 11:23

oh oh. das klingt extremst unspaßig!
ich hatte bisher nur einmal eine zecke. damals mit ca. 10 jahren im freibad. aber sie hatte sich unterhalb meines knöchels schon festgebissen. glücklicherweise!
apollon2312 - 17. Sep, 10:58

Zecken-Beobachtungen

Da lag doch ne Folie dazwischen!? Da Vieh ist ja ecklig. Und Fotos gibt's auch schon viele :-)

http://images.google.com/images?q=Zecken&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi
luzie - 18. Sep, 10:50

eine folie war da nicht dazwischen. da wäre auch weit und breit keine folie zu finden gewesen, wo ich das foto geschossen hab. und natürlich gibt es davon schon viele fotos, aber ich mach lieber meine eigenen! :)

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/978476/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7168 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
17
24
25
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren