Zur See

Am Wochenende war die Luzie an der See! Das war wunderschön! Seeluft schnuppern, Wind in den Haaren, Sand zwischen den Zehen!
:)































---
lovincookies - 12. Sep, 17:03

nie

is mal die luzie zu sehen ;-((
luzie - 12. Sep, 17:18

ja ich weiß!
die luzie is etwas scheu und lässt sich ungern fotografieren.
Gucumatz - 12. Sep, 18:43

deine überschrift macht mich mißtrauisch

mmmmmmmmmmmhhhhhhh,

in schwaben zu hause und dann 'zur see' ,
wo hast du denn dann den horst drinda gelassen ?

rätsel über rätsel.
luzie - 12. Sep, 18:51

ich bin gar nicht in schwaben zu hause, sondern in berlin. in schwaben bin ich nur ab und zu mal auf landurlaub ;) hihi!
und herr drinda war irgendwie vor meiner zeit glaub ich. als die serie "zur see" lief, war ich erst 3 jahre alt. und ich muss auch zugeben, dass mich diese nicht zu der überschrift verleitet hat! ;)
Raducanu - 12. Sep, 19:43

Schöne Fotos haste wieder gemacht, Luzie! : )
fribble - 13. Sep, 00:58

neid!

neid
neid neid....

frau k. will auch meer
Tina77 - 20. Sep, 14:25

Ostsee oder Nordsee??? Ostsee!!
Schön, wir waren vor 2 Wochen an der Nordsee. Aber die ist irgendwie anders!!! Bilder zum Träumen!!
luzie - 20. Sep, 14:31

richtig getippt!
ostsee!
rügen, um genau zu sein!
es war wunderschön!
:)

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/969270/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7166 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
17
24
25
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren