E-Mail Stöckchen

liljan98 hat mir einen Stock vor die Füße geworfen und ich dachte, ich heb ihn lieber auf, bevor ich drüber falle! ;)
Gefragt waren die Betreffs der letzten fünf Mails, die ich bekommen hab.
Also dann mal los:
  • Re: :)
  • Die neuen Herbstfarben sind da!
  • Au weia, wir haben einen Fehler gemacht!
  • mein icq...
  • Ausnahmezustand

Und was sagt das jetzt über mich aus?


---
frau_floh - 29. Aug, 08:00

Du kriegst keine Penis-Verlängerungsangebote per Spam? ;)
liljan98 - 29. Aug, 09:33

Vielleicht hat Luzies Mailprogramm oder -anbieter einfach einen guten Spam-Filter :-)? "Neuer Herbstfarben" klingt nach Werbung von der Bekleidungsindustrie. Und "Wir haben einen Fehler gemacht" läßt ja so einigen Spielraum für wilde Spekulationen *g*
luzie - 29. Aug, 11:20

penis-enlargement-mails hab ich nur in meiner firmen-mailbox.
das hier sind die ergüsse aus meiner privaten. und die mailadresse dazu geb ich nur sehr spärlich raus.
außerdem hab ich wirklich einen guten spamfilter.
das geht ganz gut, wenn man eine eigene domain hat...
die neuen herbstfarben betreffen aber keine klamotten, sondern eher make-up! hihi!
frau_floh - 29. Aug, 11:24

Bestimmt CCB Paris oder Yves Rocher, hab ich recht? ;)
luzie - 29. Aug, 11:33

nö!
hihi!
;)
weiterraten weiterraten!
frau_floh - 29. Aug, 11:34

Mh. Herbstfarben. Make up. Was gibts denn sonst noch so? Avon?
luzie - 29. Aug, 11:38

ne!
hihi!
denk mal mehr so in die richtung "kosmetik ohne tierversuche" und so.
frau_floh - 29. Aug, 13:41

Lavera? Weleda? Ich bekam mal so nen Katalog mit lauter Bio-Pflegeprodukten, weiss aber nicht mehr, wie der hiess ... da gabs auch Kosmetik. Schade, warum krieg ich den eigentlich nicht mehr? Wohl zu wenig bestellt ...
luzie - 29. Aug, 13:45

oh nein!
bist ja immernoch am rätseln!
dann will ich dich jetzt mal nicht weiter auf die folter spannen:
also es war ganz einfach vom bodyshop!
:)
liljan98 - 29. Aug, 13:49

Auf Body Shop hätte ich eigentlich auch kommen müssen, denn die Mail hatte ich vor ein paar Tagen auch in meiner Box. Ist aber doch gleich direkt ungelesen im Papierkorb gelandet :-)
frau_floh - 29. Aug, 13:50

Ach, Bodyshop! Haben die eigentlich auch Kakaobutter-Bodycreme oder sowas? Und Erdöl verwenden die doch auch nicht, oder?
strawberryfield - 29. Aug, 17:21

und

IKEA hat nen fehler gemacht, stimmts? jedenfalls bei mir ;-)
luzie - 29. Aug, 17:45

hihi! ja genau!
aber einen verzeihbaren, wie ich fand!
werd eh nicht dazu kommen, bei denen pyttipanna zu essen! obwohl 90 cent ja nu echt mal kampfpreis is!
strawberryfield - 29. Aug, 17:51

essen

werde ich da auch nicht... aber ich hab gerade den neuen katalog studiert ;-)
luzie - 29. Aug, 18:01

gemeinheit!
den hab ich noch gar nicht!
hümpf!

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/932532/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7167 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
 7 
14
20
21
27
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren