uff!

Ich breche gleich auf meinen Schreibtisch.
Einfach so.
Ohne viele Worte.

Was für ein Tag!
Hätt ich mal bloß keine Mittagspause gemacht. Das rächt sich dann immer gleich mit mindestens einer Überstunde.
Aber ein bisschen Luft und Nahrung braucht doch der Mensch!
hmpf! :(
*kopfhängenlass*


---
connymaniac - 24. Aug, 18:48

bist du ganz sicher, daß du ohne mittagspause wirklich eine stunde früher gegangen wärst? bei mir ist das so gut wie immer ein trugschluß - irgendwas ist immer noch, was sofort und gleich zu erledigen wäre...
luzie - 24. Aug, 19:10

weiß nicht genau.
aber heute hab ich so mehr oder weniger genau eine überstunde gemacht. und genau eine stunde mittagspause.
deckt sich irgendwie ersdchrweckend genau.
aber du hast schon recht. das stimmt so nicht immer. mache auch oft überstunden, auch wenn ich keine mittagspause gemacht hab. selten auch mal keine überstunde trotz mittagspause!
Gucumatz - 25. Aug, 11:45

nein, bitte nicht kopfchen hängenlassen

ich trage mal Eulen nach Spreeathen:

http--luzie.myphotos.cc-photos-sonne.jpg

alte berufserfahrung

wer schaffen will, muß fröhlich sein und dazu sind
pausen vonnöten.
luzie - 25. Aug, 11:51

:)
danke! das ist wirklich lieb von dir!
sowas geht im allgemeinen alltag viel zu schnell unter!
dann muss man sich so einen schönen eindruck immer mal wieder in erinnerung bringen (lassen)!

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/923970/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7158 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
 7 
14
20
21
27
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren