Schokolade

Ich war gestern im KaDeWe und da hab ich mir nach langer Zeit mal wieder eine gegönnt:



Die werd ich jetzt mal schmausen.
Is ja auch gesund! Hat ja schließlich 11 Vitamine + Calcium + Magnesium + Eisen!
Jawohl!!
Hihi!!!
Schmackofatz!!


---

Erstaunlicherweise haben immer die als allgemein eher ungesund anerkannten Lebensmittel die meisten Hinweise darauf, WIE gesund man sich gerade ernährt.

Glaubt man der Werbeindustrie, müßte das Leben mit McDonalds und Schokolade kerngesund sein! :-)
luzie - 21. Jul, 11:33

hihi!
da hast du wohl recht!
krass find ich den neuen werbe-slogan von diesen chupa chups lollies: "fördert gesunde zähne".
naja. wer's glaubt.
aber ein laster muss man ja haben.
bei mir ist es schoki... ;)
caliente_in_berlin - 21. Jul, 11:52

gesund oder nicht

die schmeckt verdammt gut!!!!!!!!
luzie - 21. Jul, 12:19

genau!
und ich bin ehrlichgesagt auch sehr froh. dass mein laster die schokolade ist, und nicht zigaretten.
die stinken und machen irgendwie nicht wirklich glücklich!

DA sind wir uns sofort einig. Zigaretten gehen GAR nicht. Du weißt ja: "Rauchen läßt ihre Haut altern" ;-)
luzie - 21. Jul, 15:13

iiiihhh ja! bäähhh!
und man stinkt alle an!
caliente_in_berlin - 21. Jul, 14:24

hi hi

ich sag auch, immer wenn mich jemand fragt warum ich nicht rauche, dass ich schon eine andere droge hab...SCHOKI

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/850972/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7163 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
13
16
17
23
24
30
31
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren