Ein Bett im Kornfeld






















---
Raducanu - 19. Jul, 11:08

Oh ja,

da freuen sich dann sogar auch die Zecken. ; )

Tip: Zecken sitzen auf Bäumen und lassen sich dann runterfallen.
luzie - 19. Jul, 12:10

da muss ich widersprechen!
man hat lange gedacht, dass das so ist.
zecken leben aber im hohen gras. sie haben eine art enterhaken, mit dem sie sich an vorbeilaufender "beute" festhaken.
am körper hangeln sie sich dann hoch bis zu einer geschützten warmen stelle.

Wieder etwas gelernt

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
luzie - 19. Jul, 12:18

hihi!
das war ja einfach! ;)
hab hier noch einen link dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zecke#Aufenthaltsorte
"Sie halten sich meist in einer Höhe auf, die der Größe des potentiellen Wirtes entspricht, um sich auf diesen abzusetzen, wenn er durch die dichte Vegetation streift. Die weit verbreitete Ansicht, dass sich Zecken von Bäumen herabfallen lassen, trifft dagegen in der Regel nicht zu." heißt es dort.
Yooee - 19. Jul, 11:53

Gestatte mir die Bemerkung: Schönes Kornfeld, aber schlimme Schlappen!
luzie - 19. Jul, 12:11

ich find die große klasse. gehören mir allerdings gar nicht.
frau_floh - 19. Jul, 13:27

Ich möchte jetzt lieber keinen Kommentar hinterlassen. Ich habe Angst, man würde mir meinen Neid zu sehr ankennen.
sharona - 19. Jul, 15:28

hach.

du machst immer sooo schöne photos ...
(bis auf die spinnendinger)
;o)

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/845923/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7176 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
13
16
17
23
24
30
31
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren