Weiß irgendjemand?

Weiß irgendjemand, ob man eine Tastatur wieder zum Leben erwecken kann, wenn eine Tasse Kakao drübergekippt ist?
Hümpf!!!!


---
NBerlin - 19. Mai, 15:59

Ja, es sei denn es ist eine Funktastatur!

Also: Abstöpsel, reichlich Wassser drauf *wegen dem Zucker!* und ordentlich trocknen. Eventuell wenn es ne analoge ist noch auseinanderbasteln alles reinigen, trocknen wieder zusammen bauen! Hat bei mir bei einem Cola Unfall gewirkt! Bei Funktastaturen ist allerdings vom auseinanderbauen abzuraten! *hab ich auch versucht danach war die hin!*
luzie - 19. Mai, 16:58

sowas in der art dachte ich mir ja auch. war mir nur nicht sicher, ob es erfolgversprechend ist.
naja. werd dann mal am wochenende mit meiner tastatur unterm arm in die badewanne springen! ;)
timanfaya - 19. Mai, 18:23

... funk hin oder her - lange baden hat bei mir bisher bei jedem telefon und bei jeder tastatur funktioniert. allerdings sollte man die dinger danach lange schütteln, wegen der hohlräume. und möglichst noch länger in die sonne legen [wahlweise auch in einen umluftherd bei 50C°, kein scherz!].
Malte - 19. Mai, 18:31

arme Tastatur...

aber das mit der Meise ist ja niedlich. Schon gemein dass diese Meise ihren Meise-Freunden nix erzählt (gut, besser so, sonst hättet ihr einen Schwarm davon ;-9)
frau_floh - 20. Mai, 07:17

Ist mir mal mit Cappuccino passiert. Quer über die Tastatur, hab die dann auch gleich abgestöpselt und unter den Wasserhahn gehalten. Anschliessend 3 Tage zum Trocknen ans Fenster gelehnt (zum Glück hatte ein Kollege eine Ersatztastatur). Und sie funktionierte wieder einwandfrei!
girl - 20. Mai, 18:50

haha! tatsatur bekleckern scheint zur zeit schwer "in" zu sein! hab damit ja auch so meine erfahrungen gemacht. und nein, rettung war leider nicht möglich. vielleicht weil extrem magenunpässlicher instant-kaffee. das gebräu hat sicher alles weggeäzt. teurer spass, das.

::

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/703233/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7166 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 8 
14
15
16
20
21
22
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren