Zur Fahndung ausgesetzt

Gesucht wird: Luzies Wochenende!

Hat irgendjemand mein Wochenende gesehen?
Es ist so schnell an mir vorbeigehuscht, dass ich es gar nicht wirklich wahr genommen habe und kaum war es da, war es auch schon wieder weg!
Am Samstag saßen wir noch nett beim Früstück zusammen und dann war es einfach wie vom Erdboden verschluckt! Es war weg! Einfach so! Ohne ein Wort des Abschieds!
Was ist denn da schief gelaufen? Wir haben uns doch immer so gut verstanden!
Hätte ich gewußt, dass es so schnell wieder verschwindet, hätte ich die Zeit mit ihm viel intensiver genutzt!
Ist mein Wochenende vielleicht zusammen mit einem anderen Wochenende durchgebrannt? Vielleicht in eine Klimazone, in der der Sonntag seinem Namen noch alle Ehre macht? Wenn dem so wäre, könnte ich es ja auch durchaus verstehen! Ich möchte ja auch nur sicher sein, dass es meinem Wochenende gut geht und es nicht von einem fiesen Mitschnacker oder Sittenstrolch ge-weekend-napped wurde!
Wer kann mir einen Tip geben?
Ich vermisse mein Wochenende soooo sehr!
Für sachdienliche Hinweise (bitte in den Kommentaren niederschreiben) ist eine Belohnung in Höhe von einer Sonnenblume ausgesetzt!


---
frau_floh - 11. Apr, 11:26

Jetzt, wo Du es erwähnst ... mein Wochenende lies sich auch nur ganz kurz blicken, und *schwupps* war schon wieder 5.48 Uhr Montag morgen und ich musste 12 Minuten vor Weckerklingeln aufstehen, weil mich meine Blase so sehr drückte. Ob die Wochenend-Jäger unterwegs sind? Sowas hört man doch immer wieder, dass z.B. in einer Umgebung vermehrt Katzen verschwinden. Vielleicht gibt es sowas bei Wochenenden auch?
luzie - 11. Apr, 12:00

bin mir total sicher, dass es sowas bei wochenenden auch gibt!
und ich meine, sein wir doch mal ehrlich: so ein zusätzliches wochenende mag doch jeder gern haben!
aber nicht meins!! :(
hmpf!!!
bitte!! gebt mir mein wochenende zurück!!!!!
defätist - 11. Apr, 12:29

wenn Sie Ihr Wochende lebend wieder sehen wollen, überweisen sie uns 1 Woche in kleinen, nicht-nummerierten Feiertagen....

Gruß,
defätist
luzie - 11. Apr, 12:36

bitte??????
eine woche feiertage gegen ein wochenende???
und dann noch ein verregnetes womöglich?
nix da!!!!!!
nich mit luzie!
sorry, aber so kommen wir nicht ins geschäft!
defätist - 11. Apr, 12:39

mmmh ein tougher verhandlungspartner :

OK:
wenn Sie Ihr sonniges Wochende lebend wieder sehen wollen, überweisen sie uns 1 Woche in kleinen, nicht-nummerierten und verregneten Feiertagen....

;-)
luzie - 11. Apr, 12:42

na das hört sich doch schon besser an!
aber ich brauche erst noch ein lebenszeichen von meinem wochenende. nicht, dass sie mich hier über den tisch ziehen wollen!
erst dann kommen wir ins geschäft!
jawohl!
frau_floh - 11. Apr, 12:54

Recht so, Frau Luzie, nur nicht über den Tisch ziehen lassen! Wer weiss schliesslich, ob der defätist das Wochenende nicht schon verplant hat!
defätist - 11. Apr, 12:54

mmmh momentan schwierig.... wird aber geliefert! Bis dahin schicken wir als zeichen unseres guten Willens:
http://www.meinberlin.de/fototouren/tour/index.php?Tour=212&Bild=2
liljan98 - 11. Apr, 17:53

Durchgebrannt

Es könnte gut sein, dass Dein Wochenende mit meinem Wochenende durchgebrannt ist. Meines hat mich nämlich auch verlassen, was ich ihm allerdings nicht verübeln kann, weil ich es in letzter Zeit (ganz aktuell eben) wegen zu viel Arbeit bzw. beruflichen Terminen und Arbeiten am Wochenende sträflichst vernachlässigt habe. Und eh ich mich versah, war es auf einmal verschwunden.
Falls mein Wochenende das hier irgendwo lesen sollte (ich vermute es sitzt mit deinem irgendwo in der Sonne und lacht sich ins Fäustchen)... ich gelobe Besserung. Schon diese Woche hätte ich ganz viel Zeit für dich!!! Versprochen!

An Weekend-Napper glaube ich nicht. Unsere Wochenenden sind doch nicht so naiv, dass sie sich klauen lassen. Oder hast du deinem nie eingeschärft, dass es sich nicht mit fremden Männern einlassen soll? Oder zumindest nur, wenn du auch dabei bist... *g*

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/620182/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7164 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
12
16
17
23
24
30
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren