Vorsicht Kunst!

Der Art Directors Club hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kreativität in der Wirtschaft zu fördern und den Nachwuchs zu unterstützen. Weil Konkurrenz da sehr förderlich ist, hat er auch dieses Jahr wieder zu seinem großen Kreativwettbewerb aufgerufen.

Alle beim Wettbewerb eingereichten Arbeiten konnten am Wochenende und können auch noch heute bis 18 Uhr bei einer Ausstellung besichtigt werden.

Ich war am Samstag mit meiner Kamera im Hangar 2 des Flughafen Tempelhof



und habe hier einige Schnappschüsse für Euch:




Hapag-Lloyd Express in Mediamarkt-Style, nur gelb.





Nochmal Hapag-Lloyd, diesmal politisch.





"Auch Superhelden brauchen Hilfe"
Werbeanzeige der Hunderettungsstaffel.





"Der New Beetle Turbo.", VW





"Der Touareg. Auf Wunsch mit beheizbarem Lenkrad."
Zum Klauen!! :)





"ICH BIN EIN STAR
Holt Mich Hier Raus!"
"Kein Problem."
Jeep - Das Original
*lol*





Zwei Eichhörnchen mit Kletterhilfe.
Werbeanzeige von "Globetrotter Ausrüstung"





Rasierter Kater.
Werbeanzeige vom Miele Cat + Dog-Staubsauger





"Sie sind unter uns."
Werbeanzeige des Science Fiction Senders "Sci-Fi" auf Premiere und Kabel Deutschland.



Hier noch die Auflistung aller Gewinner.

Wer in Berlin ist und heute bis 18 Uhr noch Zeit hat, sollte sich das wirklich ansehen.
Lohnt sich!!


---
frau_floh - 21. Mär, 13:46

Meine Favoriten:
Beetle, Touareg, Jeep und Miele *lol*
luzie - 21. Mär, 14:15

hihi!
die fand ich auch mit am besten!
:)
die beetle-werbung hat auch was gewonnen, soviel ich weiß.
frau_floh - 21. Mär, 14:42

Wir haben in vielen Dingen eindeutig den selben Geschmack ;)

Ich würde die Leute gerne mal kennenlernen, denen sowas einfällt.
Wie kommt man bloss auf einen Marienkäfer, dessen Punkte wegen der tollen Geschwindigkeit verrutscht sind? Genial :)
luzie - 21. Mär, 14:54

und wie das genial ist! und doch eigentlich auch so einfach. einfach genial halt! :) hihi!
um das mit dem selben geschmack noch weiter zu erkunden, sollte ich wohl mal wieder etwas in der rubrik "Was_die_Luzie_mag" schreiben und auch noch den gegenpart mit den abneigungen dazu nehmen! ;)
frau_floh - 21. Mär, 15:10

Ja, mach mal, das wär sicher interessant!
Alakina - 21. Mär, 15:32

Da von allen Bären der Eisbär mir der liebste ist, ist wohl klar, wer mein Favorit ist, oder?
Allerdings ist auch der Rest nicht zu verachten.
Aber so ein Eisbär... *hach*
luzie - 21. Mär, 15:36

ich fand das ja auch sooo süß, wie sich dieses kleine wollknäuel da um das warme lenkrad gekuschelt hat! möchte man glatt mitkuscheln! :)

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/582711/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7158 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 5 
12
13
15
19
20
24
25
28
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren