Entführung der Rüsselkrähe?

(Ich weiß, die Meldung ist von Vorgestern, aber ich hab es irgendwie verbaselt, das zu bloggen und es ist mir grad erst wieder eingefallen)

Die Rüsselkrähe wird seit drei Jahren streng bewacht, weil das FBI der Meinung ist, dass die Al Qaeda den Schauspieler entführen will.

Und warum bitteschön sollte die Al Qaeda einen Hollywood-Schauspieler entführen wollen?
Laut FBI würde es wohl zu einer "kulturellen Destabilisierung der Vereinigsten Staaten" kommen.

Oh Mann!

Quelle:
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/328948.html


---
girl - 11. Mär, 16:09

du, das soll man nicht auf die leichte schulter nehmen! meine omma ist auch schon gewarnt worden! denn eine entführung würde zu einer kulturellen destabiliserung eines berliner mietshauses führen!! und mit häusern haben's die ja besonders.

(wobei die wahrscheinlich recht unglücklich mit ihrem fang wären, denn meine omma hat die fähigkeit andere totzutexten... und da lange zuzuhören, wäre ein märtyrertod der besonderen art... und die dreissig jungfrauen im paradies würde sie denen wahrscheinlich vorher auch noch ausquatschen..
luzie - 11. Mär, 16:15

*lol*
omma an die macht!!
frau_floh - 14. Mär, 07:40

Erst dachte ich: Rüsselkrähe? Häh? Isch kenn nur die Raben in London, aber dann ist es mir schon klar geworden ...
Ja, das hab ich auch schon gelesen. Allerdings versteh ich nicht, was die Al Qaeda mit DEM wollen? Aber gleich und gleich gesellt sich vielleicht gerne, jedenfalls kommt mir Russel Crow ziemlich unsympathisch vor.
luzie - 14. Mär, 10:48

mir ist auch absolt nicht klar, was die mit dem wollen. und da von "kultureller destabilisierung" zu sprechen find ich auch etwas übertrieben. vielleicht will er sich ja auch nur wichtig machen? es ist ja schon etwas her, seitdem er einen großen flm gemacht hat. gladiator war 2000 und beautiful mind (den ich übrigens wirklich großartig fand) war 2001. und danach? master and commander, den ich nicht gesehen hab, aber seit 2003 war ja nix mehr. vielleicht wollte er einfach mal wieder auf sich aufmerksam machen?
aber den namen "rüsselkrähe" find ich sehr passend irgendwie! ;)
frau_floh - 14. Mär, 11:06

Stimmt, Rüsselkrähe passt sehr gut ;)
Ich sag nie mehr "Russel Crow" *g*
luzie - 14. Mär, 11:44

gute wahl! ;)

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/566193/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7166 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 5 
12
13
15
19
20
24
25
28
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren