street_logos (Part 6)




---
frau_floh - 23. Feb, 07:46

Ist das eine Frau mit Flügeln, die durch die Luft fliegt? Oder hat sich grad meine Perspektive verschoben?
luzie - 23. Feb, 10:50

so genau kann ich das leider auch nicht sagen, denn ich bin ja nicht die künstlerin, aber soweit ich das sehe, ist das eine frau mit flügeln, die allerdings glaub ich grad nicht fliegt, sondern auf ihre unterarme gestützt ist. und abgebildet ist soweit ich das erkennen kann nur ihr oberkörper.
oder hat sich meine perspektive jetzt verschoben?
frau_floh - 23. Feb, 13:46

Aaalso. Ich glaube, das ist eine Frau mit Flügeln, die jetzt im Moment fliegt. Dabei sehen wir sie aber von vorne, hinten ein kleines bisserl noch die Beine (deshalb kleiner weil weiter weg). Und den Arm hat sie so nach vorne gestreckt, von wegen (Auf auf und davooon) Superman.

Was meinst Du?
luzie - 23. Feb, 13:57

ich glaube, dass sie in erwartungshaltung irgendwo sitzt, die eine augenbraue fordernd hochgezogen, und mit den fingern auf dem tisch trommelt.
aber sicher herausfinden werden wir das wohl nicht.
allerdings könnte ich an den sicherungskasten, auf dem die frau abgebildet ist, mal einen zettel anbringen und darauf den künstler fragen, was er uns wohl mit diesem bild sagen wollte! ;)
aber ist ja auch egal eigentlich. hauptsache, sie gefällt! :)
frau_floh - 23. Feb, 15:26

Recht hast Du :)
elektra - 16. Mär, 14:19

denke ich auch ...

übrigens sehr nette fotos ...
die faszination dafür teile ich auch seit geraumer zeit ...
habe selber ein bisschen gekleistert ... natürlich unauffällig im vorbeigehen, bei geringer beleuchtung ... na wenn das papa wüsste ;)
luzie - 16. Mär, 14:27

ui!
wo kleisterst du denn? dann komm ich da mal mit meiner kamera vorbei! :)
elektra - 16. Mär, 14:39

he, die wenigen dinger in berlin ...

... sind wohl nimmer da ... schätz ich ...

und ansonsten ... hier wo ich wohn ... im herzen hessens ;(
luzie - 16. Mär, 14:48

oh.
das is dann doch ne ecke weg.
schade!

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/535350/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7162 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 5 
 6 
12
13
15
16
17
18
19
20
26
27
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren