Melde mich zurück!

Nach einer Woche Blogauszeit melde ich mich nun zurück.
Ich weiß eigentlich auch gar nicht, warum ich nichts geschrieben hab. Hat sich einfach nicht ergeben und es wollte mir auch nicht so gelingen irgendwie. Habe meine üblichen Blogs gelesen, aber selber schreiben wollte einfach nicht klappen. Erlebt habe ich allerdings eigentlich genug. Aber darüber schreiben? Ich weiß nicht, warum das nicht ging. Habe einige Beiträge angefangen, aber nicht zuende geschrieben. Und dieser hier klingt auch wieder so wirr, dass ich nicht weiß, ob ich ihn überhaupt online stellen sollte. Aber mit irgendwas musss ich ja wieder anfangen nach einer Woche Abstinenz. Und dafür eignet sich zerstreutes Gedankenwirrwarr wahrscheinlich ganz gut, oder?

Na gut!
Dann wage ich den Sprung ins kalte Wasser.
Und "Veröffentlichen"!


---
frau_floh - 21. Feb, 11:00

Welcome Back!
Na, nach dieser Einleitung bin ich aber neugierig geworden :)
luzie - 21. Feb, 11:08

oh oh!
erwartungsdruck!
na wenn das mal gut geht!
;)
frau_floh - 21. Feb, 11:16

DAS war nicht meine Absicht :)
luzie - 21. Feb, 11:20

soll ich dir das glauben?? ;)
frau_floh - 21. Feb, 11:25

Naddürlüsch!
luzie - 21. Feb, 11:28

;) ja ja!
das sagen sie alle!
werd jetzt erstmal und auch endlich mal dein stöckchen von letzter woche aufheben!!
das is doch schon mal was, oder?
frau_floh - 21. Feb, 11:32

Und ich dachte schon, niemand hätte das gesehen weil niemand mein Blog liest *heul* ;)
luzie - 21. Feb, 11:35

doch klar!!!!!
bin täglicher gast!!
hab alles gelesen.
war nur zu debil, um zu antworten irgendwie.
aber lieber spät als nie!! :)
frau_floh - 21. Feb, 13:31

Ach, du willst mir doch nur schmeicheln ;)
luzie - 21. Feb, 13:42

ja. klar.
warum auch nicht?
ein kompliment kann einen doofen montag ja manchmal etwas aufheitern! :)
-edit-
noch dazu, wenn es ein montag mit schneeverwehungen ist!
-edit-
frau_floh - 21. Feb, 14:17

Das war der Beweis ;D

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/532852/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7164 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 5 
 6 
12
13
15
16
17
18
19
20
26
27
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren