Heulsusen-Alarm

Die Luzie hat den Verdacht, dass Gisele nur deshalb noch nicht bei den Next Topmodels rausgeflogen is, weil Stefan Raab sonst nix mehr zum Lästern hätte...


---
timanfaya - 28. Mär, 16:27

... da ich raab schon seit jahren nicht mehr sehe beschränke ich mich auf den verdacht, dass alle darauf hoffen, dass die ihren kopf noch gerade bekommt, weil sie von natur aus einfach die hübscheste ist, da braucht's nicht mal schminke. aber wie soll man 20 jahre völlig verkorkstes denken in ein paar wochen therapieren?!

[das mit dem haarspray und dem affen. DAS war der knaller!]
luzie - 28. Mär, 16:42

oh ja! das war wirklich der absolute knaller!
ich mein, ich bin auch ein extremst tierlieber mensch, aber das war dann doch etwas übertrieben.
und dass sie der meinung war, der affe würde frieren und dem löwenbaby würde die kälte genausowenig ausmachen, wie dem hund, das fand ich ja auch ein ding!
DespoZicke - 2. Apr, 16:05

DAS war echt der Hammer. oder "ich muss jetzt eigentlich weinen, da hab ich doch keine lust hier noch zu laufen" ... also dieser dann nörgelige Ton geht echt an die Substanz! Sie hätte dafür echt fliegen müssen. Schade, Raab hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, aber das ist sicher ein gefundenes Fressen für ihn :-)
Bella (Gast) - 3. Apr, 15:22

Drama,

die wollen DRAMA, deshalb bleibt sie!!! ;O)
DespoZicke - 3. Apr, 15:25

Drama Baby, Drama.
JAP, das kriegen sie *g*

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/4821136/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7164 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
12
13
14
15
16
19
20
21
22
23
24
25
26
27
30
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren