Berufliche Weihnachtsgeschenke

Vor ein paar Jahren hat n-tv "Die besten Sende-Plätzchen" in einer schönen Dose zu Weihnachten an Kunden und Partner verschenkt. Das fand ich originell. Und lecker waren sie auch noch! Aber in den letzten Jahren geht es Berg ab mit den Partner-Werbe-Kunden-Weihnachtsgeschenken.
Dieses Jahr kann ich mich wieder mal zuschütten mit Kalendern oder Kaffeepötten mit Werbeaufdruck drauf. Wie einfallsreich! Vor allem trinke ich keinen Kaffee...
Cheffe hat immerhin 'ne Flasche Wein bekommen. Aber sonst war auch nix dolles dabei.
Und seit Tagen nimmt der Strom der Weihnachtskarten nicht ab. Wenigstens war heute unerwarteterweise mal eine für mich dabei! :)


---
frau_floh - 22. Dez, 15:41

Weihnachtskarten habe ich schon ... *zähl* ... 5 bekommen. Und eine Amaryllis zum selbsteinpflanzen aus ... äh ... ich glaub aus Holland. Oder Belgien? Egal.
Und einen tollen "Beauty of Isolation"-Kalender. In Blau gehalten (Blau! *freu*) mit Eisberg- und Pinguin-Bildern.

Und ansonsten werden wir von unseren Chefs usw. reich beschenkt. Erst vorhin gabs Pralinen und einen Italienischen Hefekuchen. Super, für meine Oma hab ich eh noch kein Geschenk ;)
luzie - 22. Dez, 15:59

wow *neidischsei* das klingt super! bei mir trudelte grad noch ein stück bienenwachs und ein docht für eine kerze zum selberdrehen ein. naja. wenigstens keine kaffeetasse.
frau_floh - 23. Dez, 07:38

Kerzen selbstmachen ist auch toll!
Freu Dich! Schau, es gibt auch arme Menschen, die bekommen nichts zu Weihnachten ... die müssen sich selbst was kaufen. Was meinst Du, wie der Bundeskanzler morgen weint weil ihn keiner lieb hat!
luzie - 23. Dez, 12:26

Mitleid ist ausverkauft! Jawohl!

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/450065/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren