Gute Vorsätze

Irre ich mich, oder kommen momentan extrem viele "Nicorette"-Werbespots im TV?
Wohl, um dem Bundesbürger noch mal schnell den guten Vorsatz nahezulegen, im neuen Jahr doch mit dem Rauchen aufzuhören...


---
frau_floh - 20. Dez, 09:50

Tatsächlich, jetzt wo du es sagst ... die grimmig schauende Zigarette, die das Rauchverlangen darstellen soll, nervt mich allerdings schon langsam.
grandma_flash - 20. Dez, 10:06

Allerdings

sind das die wirklich seltenen Momente, in denen
ich total Lust auf eine Zigarette bekomme.
luzie - 20. Dez, 10:10

gebe ja zu, dass ich nichtraucherin bin. paffe zwar manchmal eine, aber nur in netter runde mit freunden. die letzte is jetzt allerdings sicher schon knapp ein jahr her, denke ich. und so richtig jieper auf nen glimmstängel hab ich glücklicherweise nie verspürt.
Blasebalg - 20. Dez, 15:12

Natürlich.

Die kommen immer zum Jahreswechsel. Vermutlich haben die Dinger auch im ganzen Jahr nicht so einen großen Absatz wie im Januar. Danach flacht es vermutlich wieder rapide ab.

Genauso wie der Absatz an Bleigieß-Sets, Tisch- und Freiluft-Feuerwerk und Käsefondue.
frau_floh - 20. Dez, 15:18

Da hab ich lieber Schokoladen-Fondue ... mh ... lecker ...

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/446610/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7166 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren