Bye-bye Sex and the City

Gestern kam bei uns die letzte Folge von Sex and the City.

Der (sinngemäße) Kommentar gestern abend diesbezüglich von Volker Wieprecht auf radio eins, der grad im Interview mit Irina von Bentheim, der deutschen Stimme von Carrie Bradshaw, war:

"Na prima! Dann kann man sich dienstags jetzt wieder mit 'ner Frau verabreden!"

;)


---
frau_floh - 15. Dez, 13:58

Nein, die erste Zeit bestimmt nicht, weil ich zum Beispiel die nächste Zeit jeden Dienstag um 21.15 (Pro7) denken muss: Irgendwas fehlt doch hier, es mir wieder einfällt und ich, um die Sucht zu befriedigen, eine Folge der Staffeln 1-5 auf DVD ansehen muss :)
luzie - 15. Dez, 14:04

ja stimmt! wollte mir die dvd's auch noch kaufen. eine staffel hab ich mal zu weihnachten bekommen, aber die anderen 4 fehlen noch. mal abwarten, bis das budget dafür reicht. außerdem häng ich trotzdem noch dienstags vor der glotze, weil ich extremst emergency room-abhängig bin!! ;)
connymaniac - 15. Dez, 14:09

wie wahr. wochen- und monatelang war dienstag abend fix verplant und nun? was soll nur aus uns werden? :-)
frau_floh - 15. Dez, 14:13

Nein, Emergency Room ist seit George Clooney nicht mehr dabei ist, nichts mehr für mich ;)
Aber die DVD's hab ich mir auch selbstgekauft oder schenken lassen (vorzugsweise die teureren schenken lassen *lol*).

Jetzt fehlt mir nur noch die 6. aber die wird wohl noch ne Zeit brauchen ...

Was aus uns werden soll? Wir könnten eine Selbsthilfegruppe gründen: "Leben ohne SatC - geht das?" oder so ähnlich :D
luzie - 15. Dez, 14:29

ich gebe zu, dass george clooneys weggang von ER wirklich eine tiefe trauer in mir ausgelöst hat, aber die serie ansich find ich nach wie vor gut. außerdem kommen ja auch immer wieder neue leute dazu. seit kurzem ist z.b. parminder nagra als neue praktikantin dabei. sie ist bekannt als "jess" aus "bend it (aka kick it) like beckham". die mag ich ja auch echt gern. das bringt frischen wind in die serie.
und bei der selbsthilfegruppe wär ich definitiv dabei!!

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/441617/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7166 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren