YES!

Sie ist da!
Alle drei Special Extended DVD Editions von "Der Herr der Ringe" in einer Box!
Und dabei wurde sie erst gestern verschickt!
*freu*
:)


---
frau_floh - 13. Dez, 08:03

Ich glaub ich hab den 2. Teil mal bei ner Freundin auf DVD gesehen. Dauert der nicht annähernd 3 Stunden?
Da kannst Du mal nen ganzen Tag Extrem-"Herr der Ringe"-n
:)
luzie - 13. Dez, 12:30

Ja. Irgendwie so ungefähr. Jeder Teil ist ca. 45 Minuten länger als die Kinoversion. Also ich glaube, alle drei hintereinander schaff ich nicht! Da wär ich danach komplett gaga und würde überall Orks und laufende Bäume sehen.
Aber auf den dritten in der langen Version freu ich mich schon total. Den kenn ich noch nicht.
frau_floh - 13. Dez, 13:41

Den dritten kenn ich nicht. Allerdings kenne ich auch den 1. nicht ... Das Buch wollte ich mal lesen, also darf ich mir die Filme noch nicht ganz ansehen (Ich kann kein Buch lesen, wenn ich den Film dazu schon gesehen habe), allerdings hat mir bis jetzt niemand die Bücher geschenkt :)

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/435879/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7162 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren