Frühstück mit Freunden




---
Legatus - 13. Nov, 14:31

Jo die wissen schon wo sie ihr Futter herbekommen...ich mag die kleinen Kerle :)
luzie - 13. Nov, 15:42

oh ja! ich mag die auch total! :)
morinox (Gast) - 13. Nov, 14:39

Bei Euch gibt's noch Spatzen? Hab lange schon keinen mehr gesehen. Damals [tm] waren die Kollegen noch überall.
Grüss' die Spatzibazis mal von mir ;-)
luzie - 13. Nov, 15:42

ui echt?? ist ja fürchterbar!!!
wo wohnst du denn???
morinox (Gast) - 14. Nov, 13:50

Im tiefsten Ostwestfalen...
Den letzten Spatz hab ich diesen Sommer gesehen. Dass ich mich dran erinnern kann, beweist, wie aussergewöhnlich das ist.
Vielleicht brauchen wir hier eine Brotbröselstreuguerilla gegen das Spatzdefizit.
waits - 13. Nov, 15:01

Hättest ja mal einen Caffè ausgeben können!
luzie - 13. Nov, 15:40

aber nur koffeinfrei!
denn ich glaube, wenn ich diesen kleinen hektischen flattertierchen koffein gegeben hätte, hätten sie ziemliches herzrasen bekommen!
waits - 13. Nov, 17:04

Stimmt, denn wenn sie noch hektischer werden würden könnte man sie in der Luft mit Kolibris verwechseln ;-)
("Hey schaut mal Leute, Harry ist wieder auf Koffein" lol)

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/2927557/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7167 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
11
12
18
19
25
26
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren