Verregnet

Luzie fragt sich: Ich weiß nicht, was soll ich denn schreiben, an solch 'nem verregneten Tag?

Wisst Ihr es?

Schreibt Ihr der Luzie was?

hihi!!


---
pathologe - 15. Aug, 12:45

Striemelregen wie hier in Nigeria? Da kann man nix schreiben, da guckt man nur zu.
waits - 15. Aug, 12:53

Sommerregen

Die Sonne scheint, der Tag ist wie neu
Keinen Augenblick den ich bereu'
Das Gewitter ist weg und war wichtig für jeden
Die Luft ist feucht, es riecht noch nach Regen
Ich hab Angst gehabt, als es über mich hereinbrach
Mich gefragt, ist das heute wirklich dein Tag ?
Nicht gewagt, mich den Wolken zu stellen
Hielt ich es fest an Momenten um mich noch zu erhellen
Doch ich war zu verschwommen in alledem
Mit Sicherheiten so angenehm
Da wurd' mein Leben leider zu bequem
Und überraschend wie'n Schaltjahr war Zahltag
Alle hatten's kommen sehen, ich stellte mich dumm
Hatte Angst zu versagen und das machte mich stumm
Jedoch mich nicht zu verschonen war richtig
Denn die Lektionen des Lebens war'n wichtig

Es ist klar - der Regen wäscht auf jedenfall
Weg was war - und es erscheint mir überall
Schenkt er auch neues Leben - 'ne neue Chance für jeden
Wenn Sonnenlicht durch Wolken bricht, wie nach nem Sommerregen

Nach Wegen gesucht und nicht gleich gefunden
Den Regen verflucht und doch nie überwunden
Statt durch Nebel zu gehen auf das was auf uns zukommt
Ham viele nur einfach Angst vor der Zukunft
Die Träume sie enden und scheinen gescheitert
In Räumen, an Wänden, hier geht es nicht weiter
Denn wie alles da draussen erblüht unser Leben
Auch nur duch den Wechsel von Sonne und Regen

Es ist klar - der Regen wäscht auf jedenfall
Weg was war - und es erscheint mir überall
Schenkt er auch neues Leben - 'ne neue Chance für jeden
Wenn Sonnenlicht durch Wolken bricht, wie nach nem Sommerregen

Fanta4 ;-)
lemonendres - 15. Aug, 18:35

was soll ich denn der luzie schreiben, bei so einem sauwetter wie bei dir kannst du nur eines machen.
dazu muss die luzie sich ein buch schnappen, schön warmes wasser in die wanne lassen und dann muss die luzie da rein.
vorher muss die luzie sich aber noch nackisch machen gell.
und keine schweinerei machen....... wenn du aus der wanne kommst, kann mir schon vorstellen das ganze bad schwimmt dann wieder.
aber die luzie ist dann wieder frisch und strahlt wie die sonne.
oder ist dann von dem warmen wasser so müde das sie einschläft.
fast hätte ich es vergessen, den passenden drink dazu gibt es hier
lina- - 16. Aug, 08:27

Regentropfen im Gesicht

Passt nur marginal zum Thema Regen - aber wenn wir schon bei poetischen Hochleistungen sind, wollt ich auch meinen Senf dazugeben ... *scnr* und da die Luzie ja eh nicht weiss was sie schreiben soll, möchte ich ihr mit einer schaurig-schönen Geschichte das Herz ein bisschen erwärmen :)

Regentropfen im Gesicht

Kender weinen nicht,
sie haben ein lachendes Gesicht.

Sagt, gehört Euch dieses Schwert?
Ich fand es am Wegesrand,
liegend bei Eurem Pferd,
wo sich Euer Lager befand.

Kender weinen nicht,
sie haben ein lachendes Gesicht.

Erzählt von Eurem Leben,
gewiss habt Ihr schon viel gesehen
und werdet nach Heldentum streben.
Lasst uns gemeinsam des Weges gehen.

Kender weinen nicht,
sie haben ein lachendes Gesicht.

Durch Stadt und Land zogen wir
und hoben so manches Bier.
Ich senke traurig meine Lider
und lege meine Schellen nieder.

Kender weinen nicht,
sie haben ein lachendes Gesicht.

Mutig wart ihr wie ein Held!
Habt Euch dem Kampf gestellt,
doch starbt Ihr im Abenteuer
Mein lieber Freund mir gut und teuer.

Kender weinen nicht,
sie haben Regentropfen im Gesicht.

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/2530489/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7158 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
12
13
20
28
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren