Es ist vollbracht

Gestern hat die Luzie noch von den Bauarbeiten berichtet, heute ist die Sperrfläche dann wirklich fertig gestellt gewesen.




An der Ecke wird es parkplatzmäßig jetzt echt eng...


---

omg.... das blüht mir bei mir auch.....=(!
unkreativ.net - 24. Jun, 12:49

Und

die Grünweissen passen auch schon auf :-D
luzie - 24. Jun, 12:53

klar!
immer zur stelle, wenn irgendwo ein neues verbot aufgestellt wurde!
unkreativ.net - 24. Jun, 13:11

Das nennt sich Daseinsberechtigung. Du mußt auch gönnen können :-D

Ich mache das ja ab und an. Dann stelle ich mich einfach mal ins Halteverbot, damit ein Polizist ein Knöllchen schreiben darf. Und damit die Verwaltung (Du weißt schon, all diese unglücklichen Menschen in kleinen, stickigen Kammern) nicht auch an Langeweile sterben, spiele ich dann ein wenig "PingPong" mit denen. Solltest Du auch machen, das entspannt ;-)

--> http://unkreativ.twoday.net/stories/2139795/

Ach übrigens:
--> http://unkreativ.twoday.net/stories/2214612/

Schönes Wochenende :-D
luzie - 24. Jun, 14:04

ui!
bloggertreff!
in duisburg!
hm. ja also.
und die luzie ist eingeladen!!!
die luzie fühlt sich geehrt!
aber sie kann da leider nicht! schnüff! sorry!
weil, die luzie is doch jetzt selbständig.
hat einen laden.
und den kann sie unmöglich an einem samstag im juli zumachen!!
da mußt du wohl nach berlin in der luzie ihren laden kommen, wenn du die luzie mal treffen magst!
unkreativ.net - 24. Jun, 19:17

Als ich die letzten Male in B war, wurde im Bekanntenkreis mit Verwunderung aufgenommen, dass ich Dich NICHT treffe... hmmm... musst wohl ganz besonderes sein... ;-)

na gut... ich meld mich dann an und hoffe in der Liste der Leute die das Luzieoriginal sehen wollen, auch einen guten Platz bekomme...

Schade, dass Du nicht kannst. :-)
luzie - 24. Jun, 19:40

ui echt?
mit bewunderung aufgenommen??
wer gehört denn so zu deinem bekanntenkreis???
die luzie is soooo neugierig!!

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/2230116/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7167 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 9 
11
18
25
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren