Spaziergang durch Rom (Teil 2)

Und los gehts zur zweiten Runde durch die ewige Stadt :)






















---
pathologe - 20. Apr, 11:19

Uiiii, schön! Da werde ich Schwierigkeiten haben, meine Ablehnung einer Romfahrt der Frau Pathologin gegenüber durchzusetzen.

Und was ist mit Papst?
luzie - 20. Apr, 11:22

vor dem papst is die luzie geflohen. aufs land.
naja. eigentlich ist sie nicht vor dem papst geflohen, sondern eher vor den menschenmassen, die zu ihm gepilgert sind. das war der luzie irgendwie zu voll.
ecce - 20. Apr, 15:46

das find ich sehr gut, der ganze papsttourismus ist mir sowieso suspekt!

grandiose gassenbilder übrigens!
kaiserwilhelm - 21. Apr, 14:44

ja stimmt...

geradezu pittoresk urban.
luzie - 21. Apr, 14:53

danke!
gebe zu, dass mir die gassen an rom auch am besten gefallen haben!
diese touri-punkte wie spanische treppe, colosseum, etc. waren mir viel zu überfüllt.
da is die luzie lieber durch die kleinen gassen gestromert und hat sich das italienische leben und diese schöne stimmung angeschaut! :)

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/1849569/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7162 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 8 
 9 
14
15
16
17
23
29
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren