Spaziergang durch Rom (Teil 1)

Lust auf einen Spaziergang mit der Luzie durch das schöne Rom?
Na dann zieht Euch bequemes Schuhwerk an und nehmt Euch etwas Zeit. Die Luzie konnte sich nämlich wieder mal nicht so recht entscheiden, was sie Euch alles so zeigen soll. Deshalb könnte es eventuell ein etwas längerer Spaziergang in mehreren Teilen werden.

Und los geht's :)



























---
grobi. - 19. Apr, 19:42

Oh, wie wundertoll. Nach Rom wollte ich schon lange mal :) Deine Bilder machen Lust auf mehr!!! Da freue ich mich doch schon auf Teil 2!
Lo - 19. Apr, 19:53

Grazie!

Quelle sono immagini belle, vero!

Lo
ecce - 19. Apr, 20:56

Man spürt richtig die frühsommerliche Wärme!
luzie - 19. Apr, 20:59

oh ja! das wetterchen war gar großartig!
um die 20° und sonnenschein! :)
Chikatze - 19. Apr, 22:05

Booooh! Tolle, tolle Rom-Bilder!!! :-))) Schööööön!
luzie - 19. Apr, 22:36

und morgen kommen noch mehr!
und übermorgen auch.
und überübermorgen? da sicher auch!
hmpf!
die luzie hat so viele und konnte sich wieder nicht entscheiden!
Chikatze - 19. Apr, 22:55

oh, fein! :-)
Chikatze - 19. Apr, 22:56

p.s.: mach doch ein album bei flickr davon oder sowas-.... dann kann man die als diashow ansehen. so in etwa: http://www.flickr.com/photos/blumenklang/sets/72057594106551298/show/
luzie - 19. Apr, 23:02

ich gebe zu, dass ich zwar gern bei flickr stöbere, mich aber noch nie so wirklich damit beschäftigt hab, mir da selbst ein album anzulegen.
sollte ich mal tun vielleicht.
Booldog - 19. Apr, 22:37

Und auf wie viele wundeschöne, lustaufurlaubmachende Bilder dürfen wir noch hoffen? Ist das 1 von 2 (fein!) oder 1 von 10 (yeeeaaahhh!!!)?

(Oops! Die Luzie war eine Minute schneller!)
luzie - 19. Apr, 22:38

;)
hihi!
ich glaub, 1 von 4.
haltet ihr das aus, liebe leser????
Booldog - 19. Apr, 22:41

Die Spannung bis zur Bescherung?
Aber ja! Wir sind ja alle keine kleinen --- oder etwa doch??
luzie - 19. Apr, 22:48

eigentlich meinte die luzie mit der frage nach dem aushalten, ob ihr es ertragt, tagelang mit rom-bildern von der luzie bombardiert zu werden...
;)
lily m. - 20. Apr, 16:26

Gib uns mehr. Oder willst du uns den Urlaub vor dem Monitor nicht gönnen???
luzie - 20. Apr, 16:29

doch! klar gönn ich euch den!!!!!!!!!! :)

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/1846888/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7162 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 8 
 9 
14
15
16
17
23
29
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren