Zu viel im Kopf

Momentan hat die Luzie so viele Dinge im Kopf, die organisiert und geregelt werden müssen, dass sie heute gar nicht weiß, was sie Euch hier schreiben soll.

Aber vielleicht ist das auch mal ein guter Zeitpunkt, um DANKE zu sagen.

Danke dafür, dass Ihr hier alle immer so fleißig nachlest, was die Luzie so erlebt, was sie bewegt und wie es ihr geht.

Schön, dass es Euch alle gibt!!
:)


---
Booldog - 6. Apr, 11:58

Die Freude ist ganz auf unserer Seite. Schön, daß es Dich gibt (und Du Dir trotz allem Trubel noch Zeit zum Schreiben nimmst!)! :-)
luzie - 6. Apr, 12:03

klar!!
diese zeit werde ich mir auch immer nehmen.
ich habe in den letzten anderthalb jahren gemerkt, in denen es den luzieblog jetzt gibt, dass ich viele dinge viel besser verarbeiten kann und dieses "von der seele schreiben" mir wirklich hilft!
hätte ich anfangs auch gar nicht so gedacht, denn ein tagebuch schreiben, wie das meine schulfreundinnen immer gemacht haben, in das man alle erlebnisse einem nicht existenten wesen erzählt, hab ich nie länger als 1 woche durchgehalten.
aber ihr lieben leser, ihr seid ja existent!! :)
das macht dann wohl den unterschied! :)
Booldog - 6. Apr, 12:12

Schön! :-)
Das ist halt der typische "Darkroom"-Charakter des Bloggens: man liest, tauscht sich aus, nimmt Anteil, und rennt im "real life" aneinander vorbei! Aber gerade dadurch sind bestimmte Konstellationen erst möglich oder es treffen Leute zusammen, die sich im "real life" nie kennenlernen würden. Zuweilen echt bizarr, aber durchaus lustig und nett! :-)
luzie - 6. Apr, 12:16

ja auf jeden fall!
ich hätte es nie für möglich gehalten, dass das bloggen mal so sehr mein leben bestimmen würde.
aber ich finde es schön, dass mein leben dadurch mitbestimmt wird. :)
DonParrot - 6. Apr, 12:01

You're welcome!
sase - 6. Apr, 15:11

Aber gerne doch! Die Leser sind der Luzie ja auch immer dankbar, dass sie beim durchforsten ihrer Bookmarks immer was neues zu lesen bekommen =)
fribble - 6. Apr, 22:34

die

luzie ist pflicht! ha!
luzie - 6. Apr, 23:21

:' )
danke!!!!!
*gerührt sei*
King Fisher (Gast) - 7. Apr, 00:38

Genau! Man will doch wissen, wie das Leben der Luzie so verläuft!
Insbesondere, wenn das eigene so ereignislos ist... :-)
luzie - 7. Apr, 12:27

ach so schlimm kann das ja nicht sein mit dem ereignislos.
mit brotsaft im kühlschrank kann die luzie zum beispiel nicht dienen.
naja.
zum glück!
üärks!!
;)
blogistin - 7. Apr, 12:19

schön, dass es dich gibt, luzie!
luzie - 7. Apr, 12:24

:)
danke!!!
das ist lieb von dir! :)
hach geht's der luzie gut!!
Artemisia (Gast) - 8. Apr, 12:32

danke zurück!

was tät ich denn ohne meine portion luzie???
naja, immer noch leben.
aber nicht so lustig.
so schaut's aus!

artemis

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/1797559/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 8 
 9 
14
15
16
17
23
29
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren