Gestern

Die Luzie kann es noch immer kaum fassen. Sie findet gar keine Worte, um auszudrücken, was jetzt in ihr los ist. Sie ist wie in Trance, steht noch total neben sich und kann irgendwie nicht wirklich einen klaren Gedanken fassen.

Gestern ist alles super gelaufen!
Die Luzie hat unterschrieben und noch super was rausgeschlagen dabei!!!!!!!!!!

Jetzt hat die Luzie noch einen Monat Zeit, Vorbereitungen zu treffen, um dann im Mai endlich richtig loszulegen!
Und dann hat auch der Prenzlberg die Luzie wieder. Und die Luzie ihren Prenzlberg! :)

Vielen lieben Dank an alle, die der Luzie die Daumen und Zehen gedrückt haben!! :)


Edit: Und das ist KEIN Aprilscherz!!!!!!!!!!


---
DonParrot - 1. Apr, 10:32

Strike!
luzie - 1. Apr, 10:34

hihi! die luzie is ne kleine kämpferin! :)
DonParrot - 1. Apr, 10:38

In Prenzlberg hab' ich übrigens Mitte der Neunziger auch drei Jahre gewohnt, in der Senefelder Straße.
luzie - 1. Apr, 10:44

schöne gegend!
wohnen werd ich da allerdings nicht unbedingt.
naja. obwohl. vielleicht manchmal schon. je nach arbeitspensum.
ne also eigentlich is da erstmal arbeiten statt wohnen angesagt! :)
grobi. - 2. Apr, 11:32

Na sowas, Don! Ich wußte wohl, dass Du in Berlin gelebt hast... aber jetzt weiß ich sogar (fast) wo. Ist ja dolli!
DonParrot - 2. Apr, 13:09

Mit Dolli will ich nix zu tun haben. *rofl*
Booldog - 1. Apr, 10:33

Siehste! Hat doch alles sein Gutes!

GEILO!!! Gratuliere!!!!!!! :-)
luzie - 1. Apr, 10:39

oh man! ich freu mich auch so dermaßen!!!!!!!!!!
bei den ganzen absagen, die ich in den letzten monaten bekommen habe, hab ich mir immer gesagt; wer weiß, wozu es gut ist. das fiel mir mit wachsender zeit dann aber immer schwerer.
aber jetzt weiß ich, wozu es gut war! als ob da irgendwo jemand über mich gewacht hätte, der der meinung war: da kommt noch was besseres, das viel passender für dich ist! und so war es dann auch!!
*freu*
Booldog - 1. Apr, 12:58

Ach ja, und wenn in Feierstimmung: heute Abend zuschlagen!
http://gelage.twoday.net

Gibt u.a. lecker Konditorwaren aus dem Wedding! Mjam-jam!
So wie beim letzten Mal vor uns auf dem Tisch, aber diesmal darf jeder, der schnell genug ist! Hingehn und zugreifen!!
Booldog - 1. Apr, 13:22

(Und gerade fiel mir übrigens ein wunderbares Zitat ein, aus dem sehr amüsanten und lesenswerten Buch "Barbarians Led By Bill Gates", in dem der Autor ein Bild auf dem Schreibtisch eines Kollegen beschreibt: eine entblößte menschliche Sitzfläche, und darunter der Spruch: "Egal wo Du bist - wenn du Angestellter bist, ist die Aussicht immer dieselbe!")
luzie - 1. Apr, 13:42

ziemlich passend irgendwie!!!
da bin ich doch lieber mein eigener chef...
Booldog - 1. Apr, 13:43

Ich auch! Und darauf werde ich hinarbeiten.
"Wenn nötig, allein. Wenn nötig, jahrelang." (Churchill)
luzie - 1. Apr, 19:43

ich wünsche dir alles glück dieser welt!!
und immer das ziel im auge haben! dann klappt das auch!!
Booldog - 1. Apr, 23:57

Dankeschön! Ich habe ja jetzt ein strahlendes Vorbild! ;-)
luzie - 2. Apr, 17:48

hihi! ja genau!! ;)
take care und lass dich nicht ärgern!
grobi. - 2. Apr, 11:31

Glückwunsch!!!!

Schön das es geklappt hat, der Prenzlberg freut sich auf Dich! Jetzt wünsche ich Dir einen tollen Monat mit viel Sonnenschein!
asleif - 2. Apr, 13:58

glückwunsch auch von mir! :) es zeigt sich mal wieder, mit zuversicht und offenheit kommt man weiter!

ich bin jetzt übrigens doch nicht in den prenzelberg gezogen, kam was dazwischen... *g*

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/1775752/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 8 
 9 
14
15
16
17
23
29
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren