Die Winter-Problematik

Hier schneit es grad schon wieder!
Ach menno!!!
DIe Luzie mag doch endlich Frühling haben!
hümpf!
:'(


---
HrWolf - 28. Feb, 12:30

Keine Panik. In ca. 3 1/2 Wochen haben wir 21 Grad. Versprochen.
Miss Glitter - 28. Feb, 14:06

21 Grad in 3 1/2 Wochen? Wo müssen wir dafür hin fahren?! ;)

Wind, Schneeflöckchen und Regentröpfchen...Berlin-Wetter ist wirklich deprimierend.
Kille-Fit - 28. Feb, 18:32

ich hab schon mit der Frau Holle telefoniert, aber die Alte weigert sich strikt, damit aufzuhören. Dagegen muss man doch was unternehmen können?!
King Fisher (Gast) - 1. Mär, 00:40

Aloha
blogistin - 1. Mär, 11:22

hier auch.
doof, das.

manchmal frage ich mich, ob es am alter liegt, dass ich mit der dunklen, kalten jahreszeit nicht mehr so gut klar komme … früher fand ich winter toll.
luzie - 1. Mär, 11:35

hab auch so das gefühl, dass man mit zunehmendem alter ein bissel diesen "inneren sonnenschein" verliert, den man als kind hatte. und dann muss man das mit sonne von außen komprimieren.
oder so ähnlich.
Booldog - 1. Mär, 12:45

Kompensieren. ;-)
luzie - 1. Mär, 13:12

hä? ja natürlich. meinte ich eigentlich auch.
*peinlich*
moment. ich geh mal schnell mein gehirn suchen...

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/1630385/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7166 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
11
12
18
19
25
 
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren