Counter?

Es kamen Beschwerden. Wegen der Werbung, die aufpoppt, wenn man auf meinen Blog klickert.
Kommt vom Counter. Seitdem Netstats jetzt Webstats heißt, schalten die Werbung.
Kennt jemand einen ähnlichen Counter, der nicht mit Werbung nervt?


---
Booldog - 13. Feb, 16:40

http://counter.blogscout.de. Ist noch verf***t buggy, nervt aber z.B. nicht mit Sichtbarkeit auf der Seite. Leider aber nur die letzten 50 Referrer. (Man sollte ja ganz auf solcherlei Schnickschnack verzichten...)
tierpfleger (Gast) - 13. Feb, 16:41

Ziemlich en vogue ist doch der hier:

Dem kann ich zustimmen.

Popup-Werbung ist jedenfalls nicht akzeptabel.
King Fisher (Gast) - 13. Feb, 18:12

Ich verwende BlogCounter. Genügt mir.
Booldog - 13. Feb, 18:15

Taugt, aber skandalumwittert:
http://www.blogbar.de/archiv/2005/12/28/566/
King Fisher (Gast) - 13. Feb, 18:54

Danke für den Hinweis, Herr Booldog!
Tja, dann werde ich wohl auch wechseln. Schade, die einfache Darstellung hat mir gefallen.
(Wieder ein Projekt fürs Wochenende...)
GoldenVISA - 13. Feb, 18:57

noch einer...

... ohne Werbung - kostenlos - kompfortabel und jede Menge Tools.
http://www.webcounter.goweb.de/index.htm
asleif - 13. Feb, 21:35

verzeihung, aber gratis und ohne werbung ist der mist ja wohl nicht:

um, den counter benutzen zu können, muss man nicht nur ziemlich viele persönliche daten angeben, sondern auch noch ein kleines häckchen setzen, mit dem man die agbs anerkennt, die auch gleich ein "opt-in" für werbung bedeuten:
Mit Ihrer Registrierung erlauben Sie uns, Ihre Daten zur personalisierten und individualisierten Versendung von Werbe-eMails und zur telefonischen Ansprache zu verwenden, in Deutschland zu speichern und zu verarbeiten.
und:
Die von Ihnen angegebenen Daten werden für die vertragsgerechte und personalisierte Versendung der eMails, SMS/MMS und für persönlichen Telefonate verwendet. Anhand Ihrer Daten können wir Werbung individuell auf Sie abstimmen, Ihnen Systemnachrichten in Ihrer Sprache sowie auch regionale Angebote zusenden.
wer also seine privatssphäre (seine daten) für ein paar payback-punkte oder hier einen kostenlosen counter verramscht, kann das gerne tun, aber sich dann nicht über die beschränkungen der freiheits- und bürgerrechte beschweren. von spam ganz zu schweigen.

lieber ein paar cent bei einem vernünftigen webhoster ausgeben (vulgo: eigene domain und webspace kaufen, ab ca. 3 euronen im monat kann man glücklich werden - allerdings nicht bei den großen "blog-services"...), um selbst die kontolle über sein blog zu haben und open source-tools zu benutzen, die keine daten an dritte versenden o.ä...

nur ein tip.

/edit: achso, einen nachteil hat ein eigener server mit (meist vor-) installiertem statistik-tool dann schon: die statistiken sind meistens nur über das backend, also die site-verwaltung für den admin (that's you) erreichbar und eignen sich somit nicht für öffentliche schwanzvergleiche. traffic-huren und leute mit minderwertigkeitskomplexen bezüglich ihrer penislänge zugriffszahlen haben davon also nix... ;)
GoldenVISA - 13. Feb, 21:51

Alles klar...

...es geht hier ja nur darum einen Counter werbefrei darzustellen. Das ich mir auf meinen Pro-Seiten selbst einen Stricke steht außer Frage. Und was >TheGreatBrother< is watching you betrifft, dann ziehe mal schnell Deinen Stecker aus der Wand. Es sei den Du gehörst zu den oberen 10.000 des CCC. Aber nichts für ungut.
PS: Wenn ich mich irgentwo anmelde und weiß nicht was so geht, dann muss immer mein toter Opa herhalten, der nimmt die PayBackPunkte und die Spams mit ins Grab.
asleif - 13. Feb, 21:59

ich glaube kaum, daß diese art der vermeidungsstrategie auf dauer erfolg hat.

ich persönlich ziehe den stecker nicht, gehöre auch nicht zu den oberen 10.000 (weder des ccc, noch von sonst etwas), aber ich agiere bewußt auf verschiedenen ebenen mit verschiedenen methoden. unter anderem artikuliere ich meinen protest und boykottiere derartige services, soweit es geht (aber ich bin nicht ohne fehl: ich habe eine amazon-wishlist und amazon ist ein widerlicher datenkrake...).
Kasperkopf - 14. Feb, 11:56

ich nehm den von www.andyhoppe.com.is recht einfach gehalten.leider werbung aufm counterfenster selbst(webadresse)

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/1563062/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7167 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
11
12
18
19
25
 
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren