Kino vom Balkon

Wenn ich ins Kino gehe, dann am liebsten in ein kleines und nicht in einen dieser großen unpersönlichen Paläste.
Gestern war ich im Kino. Im Delphi. Dort läuft gerade "Sommer vorm Balkon" und passenderweise habe ich diesen Film vom Balkon (Rang) aus genossen.
Es war großartig! Ich kann diesen Film absolut empfehlen!
Am besten im Delphi vom Balkon aus! :)
Ja, ok, zugegeben, die Beinfreiheit ist ein wenig eingeschränkt, aber es ist trotzdem ein äußerst passendes Ambiente ;)

Bei dem Film ist mir wieder einmal klar geworden, wie sehr ich den Prenzlberg vermisse, seitdem ich dort nicht mehr arbeite! :(
hümpf!


---

Dann zieh doch hierher! Der Prenzlauer Berg heißt Dich herzlich willkommen. :-)
luzie - 10. Jan, 22:20

sollte ich vielleicht wirklich tun.
aber mit all meinen stehrumchens umziehen?
alle freunde, die mich je in meiner wohnung besucht haben, meinten immer nur "wenn du mal umziehst, bin ich krank"
;)

Aber ...

... wie schon Frl. Sheryl Crow sang: "If it makes you happy /
it can't be that bad"
luzie - 10. Jan, 22:33

naja, die wohnung aus dem film würd ich sofort nehmen!
ansonsten bin ich sehr wählerisch!
steffi (Gast) - 10. Jan, 22:12

sommer

ich will auch endlich wieder sommer sehen...
ach, und wer weiss, vielleicht arbeitest du ja bald wieder uffm berg ;-)
luzie - 10. Jan, 22:22

das wäre wunderbar!!!
:)
steffi (Gast) - 10. Jan, 22:15

na...

was für ein timing, herr w. ;-)

definitely, Mrs. H! ;-)
verisimilitude - 10. Jan, 22:18

hab den film in cottbus gesehen und musste leider in einen palast mit beinfreiheit. zu großartig füge ich mal noch overwhelming hinzu ohne mit den knien zu knirschen.
luzie - 10. Jan, 22:24

... overwhelming
oh ja! eine sehr treffende beschreibung!!
:)
grobi. - 11. Jan, 09:50

Ja Du, komm ruhig zum Berg! :) Es lebt sich sehr gut hier!
Miss Glitter - 11. Jan, 15:43

Oh, "Sommer vorm Balkon" schau ich mir heute im International an.

Muss mich meinen Vorkommentatoren schwer anschließen: dear Luzie, the Prenzlauerberg-kiez is just waiting for you :)
Booldog - 11. Jan, 15:51

Eben! Schau Dir Deine alten Bilder bei Daily an! Der Waschsalon in der Dresdener, das Manolo für den samstäglichen "Wäsche-saust-gerade-durch-den-Trockner"-Espresso, ...

Prenzl Hill is waiting! :-)
luzie - 11. Jan, 17:26

ui das finde ich total lieb von euch, dass ihr mich da so nett empfangt! :)
war heute den ganzen tag im prenzlberg unterwegs und bin mogen wieder dort. bei der sonne heute war das gar großartig dort!
na mal schauen, was die zeit so bringt :)

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/1391000/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7163 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
15
21
 
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren