Gestern

War wirklich ein großartiger Abend gestern bei der Lesung!
Die Luzie hat sich gar prächtig amüsiert! Vielen Dank an alle Autoren und die Beteiligten!
:)


---
Miss Glitter - 9. Jan, 12:32

Begegnungen

Oh Frau Luzie, wenn ich gewusst hätte wer von den Anwesenden Sie waren, hätte wild gewunken!!

Oh, der Meinung der charmanten Miss Glitter schließe ich mich uneingeschränkt an.
luzie - 9. Jan, 12:38

hihi!! das is ja lieb! :)
ja die luzie hat da ganz unerkannt und anonym inmitten von unzähligen bloggern gehockt und sich alles und jeden mit großen augen angeschaut.
war wirklich ein wunderschöner abend!
Booldog - 9. Jan, 12:38

Du mußt aber unten gesessen sein, sonst hättest Du dem gaballten Pâtisserieangriff (Konditorei Stern; zwei Riesentabletts!) beim Tisch der Lesenden nicht standgehalten! :-D
luzie - 9. Jan, 12:41

naja. die luzie ist ja ein sehr wohl erzogenes kind und hat sich zurückgehalten! gesehen hat sie die leckereien aber schon! nur ein rankommen war ohnehin schier gar unmöglich, weil es ja so fürchterbar eng und voll war!
Booldog - 9. Jan, 13:03

Du ahnst, wie es mir ging! Ich hatte das Zeug als Nichtlesender (und damit höflicher Nichtkonsument) die ganze Zeit direkt vor der Nase!
"Nicht-hin-sehn! Nicht-hin-sehn!" war gestern die ganze Zeit mein Mantra - und nicht nur wegen der Sahneschnittchen: auch so manche Damen-Abendgarderobe war eine harte Prüfung! :-D
(War gestern sowas von verpeilt, weil gerade vom Schreibtisch losgerissen, wo ich dann bis 5 Uhr nachts noch Wissenschaft treibend saß. Hoffe mal schwer, ich hatte keinen allzu irren und gehetzten Autistenblick! Der durchschlägt nämlich in Hardcore-Zeiten 90 mm Panzerstahl, sengt Brandlöcher in Dekolletés und wirft Passanten bis zu zwei Meter weit!)
luzie - 9. Jan, 13:26

"... durchschlägt nämlich in Hardcore-Zeiten 90 mm Panzerstahl, sengt Brandlöcher in Dekolletés und wirft Passanten bis zu zwei Meter weit!"
oh man! booldog aka. the incredible hulk??
aber ein brandloch in einem dekolleté konnte ich nirgends ausmachen! zum glück! ;)
Booldog - 9. Jan, 13:50

Kleiner Scheerz. Habe mich gerade da schon sehr gut im Griff, wie es sich gehört. ;-)

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/1382114/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7160 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
15
21
 
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren