Oh du fröhliche

Frohe Weihnachten wünscht

die Luzie!



:)



---
Booldog - 24. Dez, 15:37

Frohe Weihnachten zurück! :-)
(Und schnell noch offline und raus bei dem milden Wetter, solange es nicht dunkel ist!! "Singing in the rain", und so!)

Dito!

Frohes Fest!
sase (Gast) - 24. Dez, 22:21

Ebenso!

Und auch der Sase wünscht ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage!
:)
Biene (Gast) - 26. Dez, 10:37

Nur mal so...

Hey Luzie...

Bin durch Zufall (naja durch link vom daily blog) mal auf deine Seite gestoßen und begeisterte Leserin =) Was mir grad so in den Sinn gekommen is zu deinem Eintrag vom Freitag, 23. September 2005
Postleitzahl?
ist, meine Reaktion darauf... Liegt zwar schon ewig zurück aber ich wollt dazu noch was loswerden. Meine Reaktion bei denen is immer:
kasse: Ihre Postleitzahl!
ich: 12 3 45 ... Da gucken se immer alle schön doof tippens aber brav wie die Dackel ein =)

Noch einen schönen letzten Feiertag und mehr von solchen Einträgen =)
Lg, Biene.
frau_floh - 26. Dez, 21:31

Auch von mir frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch :)
anna25bell - 26. Dez, 23:08

Luzie der Schrecken der Strasse , Was habe ich diese Serie geliebt als die vor Jahren oder sogar Jahrzenten lief

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/1322783/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7161 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
17
18
25
26
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren