Abschied

Morgen ist mein letzter Tag hier. Für den Rest des Jahres hab ich dann Urlaub. Meinen Schreibtisch hab ich teilweise schon geräumt. Jetzt telefoniere ich noch mit einigen Lieferanten, Partnern und Kunden, um sie von meinem Ausscheiden zu unterrichten. Von manchen konnte ich mich in den letzten Tagen auch persönlich verabschieden, weil sie mit kleinen Weihnachtspräsenten vorbeikamen.
Überall gibt es entäuschte Gesichter oder betretenes Schweigen.
Und dann ist er wieder da, der Kloß im Hals, wenn sich die Partner für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken...


---
Booldog - 19. Dez, 16:23

*hypnotisier* Entspann Dich. Lehne Dich im Bürostuhl zurück. Schau auf die Bewegung meines Zeigefingers - jaaa. So ist es gut. Deine Augenlider werden schwer, schwerer, fallen zu...

Es ist Sommer. Sommer 2006. Du sitzt vor dem offenen Fenster. Brütende Hitze draußen. Zeit für ein drittes Eis am Nachmittag. Du freust Dich gerade wieder einmal daran, daß Du aus Deinem alten Laden heraus bist, weil Du sonst nie diese Chance ergriffen hättest, durch die alles viel, viel besser wurde. Die freundliche Wertschätzung von damals, Ende Dezember, ist noch präsent, alles andere liegt hinter einem dichten Schleier des Vergessens. Du bist frei und glücklich.

Halte den Augenblick fest. Versetze Dich ganz hinein.

Dieses Gefühl verleiht Dir Zuversicht und Stärke und bleibt nach dem Aufwachen erhalten. Es begleitet Dich die ganze Zeit, bis Du hier, an diesem wunderschönen Sommertag, wieder angelangt bist.

Ich zähle jetzt rückwärts bis eins. Danach wachst Du auf und kannst Dich an nichts mehr erinnern.



Drei.



Zwei.



Eins.


*schnipp*
girl - 19. Dez, 16:41

*zustimmendes nicken*
luzie - 19. Dez, 16:51

ich danke euch beiden von ganzem herzen!!!!!
:)
dori - 19. Dez, 16:57

immer nach vorne blicken! :-)
gucumatz (Gast) - 20. Dez, 18:50

vorsicht

persönlich ja, aber lieber vorher eine sprachregelung oder ein okay vom chef anfordern - sowas kann viel ärger geben...

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/1299976/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7158 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
17
18
25
26
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren