Immernoch

Immernoch ist die Luzie krank.
Und leider passieren auf ihrer Couch, auf der sie sich ihr Krankenlager eingerichtet hat, keine Abenteuer, die sie Euch berichten könnte.
Habt Ihr interessante Geschichten zu erzählen?


---
tierpfleger (Gast) - 8. Dez, 17:42

Also ich war eben im Waschsalon -

denn morgen kommt Verwandschaft zweiten Grades und die soll in sauberer Bettwäsche schlafen können.

Da ich große Dinge wie Laken so schlecht trocken kriege, bin ich in einen Waschsalon gegangen. Und wie das so ist, wenn ich schon mal da bin: Waschtag bei Familie Asozial. Alle Trockner belegt. Säckeweise schleppen sie ihre Klamotten aus dem Salon in einen Kombi. 14 Kinder mindestens. Anders kann ich mir die Menge nicht erklären.

Als sich ihr zu trocknender Berg dem Ende zuneigt, ergattere ich eine der noch warmen Maschinen, die sogar noch 2 Minuten Guthaben hat.

"Danke!" sage ich: "Ihr habt ja ganz schön viel zu waschen."
- "Ja." stöhnen sie. "Unsere Tochter hat 'Haustiere' mit nach Hause gebracht. Jetzt müssen wir alles bei 60 Grad waschen. Die hängen besonders gern in Bettwäsche."
"Oh, so ein Mist", bedauere ich die beiden.

5 Minuten lang. Dann werde ich nervös. Denn meine Laken und Bezügen rotieren in zwei der Läusetrommeln! Oh, nein, wie eklig! Ich erschaudere. Schon jetzt beginnt es zu jucken... Uuaaahaa.

--- Mittlerweile steht der Kram (trocken) in einer Tasche neben mir. Google sagt, dass 60 Grad reichen. Das glaube ich erstmal und hoffe, dass da (wenn schon) nur tote Viecher drin sind. Kotz.

Ach ja, in Sofabezügen sitzen die Kleinen auch ganz gern, hab ich gelesen.

I.d.S. Frohes Verweilen und Gute Besserung!
Zottelchen_Lisa - 8. Dez, 18:04

gute besserung...

und so.
luzie - 9. Dez, 10:12

@ tierpfleger: irgendwie eine unschöne geschichte, auch wenn kleine krabbler drin vorkommen, die ich ja eigentlich gerne mag. aber die krabbler dieser sorte sind doch eher evil!
ach und übrigens: der vrwandtschaft 2. grades würd ich von diesem vorfall lieber nix erzählen... ;)
engraver - 9. Dez, 09:30

hab leider nichts interessantes zu erzählen außer das heut für dieses jahr mein letzter arbeitstag ist ;)
ich wünsche gute besserung!
luzie - 9. Dez, 10:08

wow! na da haben sie sich den urlaub das jahr über ja gut aufgespart!
mein letzter arbeitstag ist erst übernächste woche.
dafür ist es dann aber nicht nur der letzte für dieses jahr, sondern der letzte überhaupt. jedenfalls in dieser firma...
luzie - 9. Dez, 10:13

@ all: vielen lieben dank für die genesungswünsche!

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/1246105/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7160 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
17
18
25
26
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren