Leer

Beitragsschreibeeinfallstechnisch is mein Kopf grad total leer irgendwie. Und schönen Fotocontent hab ich auch grad keinen. Muss am Wetter liegen irgendwie.
Mmh.
Aber vielleicht will ja trotzdem jemand mit mir reden? Auch wenn ich nix Schönes zu schreiben weiß und auch nix geschnappschusst hab??
*erwartungsvoll lächel*
:)


---

chat-blog?

na luzie,

machste jetzt ein chat-blog auf? ,-)
luzie - 25. Okt, 13:01

ne ne. chat blog muss ja nich sein.
aber es war so ruhig in letzter zeit in meinen kommentaren. da wollt ich mal schauen, ob da noch jemand ist da draußen.
und die antwort lautet: ja! :) *freu*
blogistin - 25. Okt, 13:14

hier ist noch jemand … meist leise doch sehr gerne mitlesend, mitschauend …
und gerade: mit riesen großer lust auf eine leckere brezel ;-)
luzie - 25. Okt, 13:20

brezel! oh ja! das wär was! ich glaub, ich werd mal raus und mir was zu essen schießen gehen!!

geht mir mit deinem blog übrigens auch nicht anderes, als dir mit meinem. lese gerne, still und leise :)
palmendieb - 25. Okt, 12:33

hallo.

schöne blubberblasen hast du da gemacht neulich. ich mag deine fotos.

kennst du eigentlich das hier?
luzie - 25. Okt, 12:52

danke für das kompliment! :))

und der riesenkäfer, der sich da hinter deinem link versteckt, ist ja auch absolut großartig!! (im wahrsten sinne des wortes! hihi!)
morast - 25. Okt, 13:04

Bin auch regelmäßig hier [und auf dem The-Daily-Image-Blog.], doch vermag ich nur selten, kommentierende Worte zu finden, die mir passend erscheinen...
luzie - 25. Okt, 13:09

hihi! ja das kenne ich!!
man vergisst immer, dass trotzdem viele mitlesen, auch wenn keine kommentare kommen.
ich bin da ja auch nicht anders eigentlich. es gibt viele blogs, die ich regelmäßig und unheimlich gerne lese, aber noch nie kommentiert habe.
aber schön, dass du hier bist! :)
mart** (Gast) - 25. Okt, 15:34

wie wärs mit dem thema liebe?

bin sooooo verliebt - wie noch nie .. und es is soooo toll und mir gehen die superlative aus, was macht man da!? hat einer n schönes gedicht parat, was ich meiner zukünftigen frau schicken kann!? ;-))
Harald (Gast) - 25. Okt, 21:42

*kinkraul* :-)
Firlefonz (Gast) - 26. Okt, 15:59

Ich les auch mit

Ich habe dich in meinen Newsfeeds :) Abe rich glaube so geht es jedem Blogger mal, das man mal nicht weiß was man schreiben soll.
Lucier (Gast) - 26. Okt, 17:04

*meld*

Bin auch ein stiller Mitleser =)
luzie - 26. Okt, 17:16

bin ja total hin und weg!
:)
schön, dass es euch alle gibt!!!!!

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/1089251/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7170 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 8 
 9 
15
16
22
23
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren