Zementiert

Ich finde, alte Fabrikhallen und Fabrikgelände haben einen gewissen Charme.


























---

Ah, die Luzie hat also auch einen Fotoausflug zu den Zementwerken im Umland gemacht ...

Scheint inzwischen eine beliebte Fotolocation zu sein, als ein Freund von mir neulich da war, hat er mindestens vier, fünf weitere Fotografen getroffen.

Siehe auch:

http://www.die-stimme-der-freien-welt.de/post/20050515/verlassene_betonwerke_im_berliner_umland
luzie - 21. Okt, 17:21

andere fotografen hab ich keine gesehen, dafür aber "free style golfer", die zielübungen auf die wenigen noch vorhandenen fenster gemacht haben.
Bunt (Gast) - 21. Okt, 16:21

Aha, Luzi in the Danger Zone :-)
graefin - 22. Okt, 14:23

Sehr schön!

Ich wäre sofort mitgekommen zum Fototrip auf dieses Gelände! Herrliche Aufnahmen!
Denn ich fotografiere auch gerne
lamestain (Gast) - 23. Okt, 21:54

Kann mir jemand verraten, wo das war?
grobi. - 30. Dez, 19:06

Hallo Luzie,
eigentlich wollte ich mich erst mal ein wenig bei Dir einlesen, bevor ich hier meinen Senf dazu gebe, aber ich bin restlos begeistert von Deinen vielen schönen Bildern! Nicht nur diese Betonwerkbilder (wo ist das eigentlich, kannte ich noch gar nicht), sondern überhaupt.

Viele Grüße von Grobi
luzie - 30. Dez, 20:02

hey grobi!
danke für das nette kompliment! :)
wo ich das hier fotofioert hab, kann ich dir hier im blog allerdings nicht sagen, denn sonst ist das lein geheimtip mehr.
ist da sowieso schon so voll.
kannst mir aber ne mail schicken, dann verrate ich es dir.
am liebsten natürlich für nette gegeninfos von vergleichbaren örtlichkeiten, wo sich auch gut fotos schießen lassen! ;)
grobi. - 30. Dez, 23:05

Aber gerne! Ich freue mich, dass Du auch so fotoverrückt bist und Berlin auskundschaftest. Sehr schön!
Ich bin noch nicht lange hier bei Twoday, daher habe ich noch nicht viele Bilder verbloggt. Aber ich denke, dass ich die Idee mit der Rubrik "Bilderalbum" abkupfern werde und ein paar meiner Foddos aus 2005 einstelle. Und jetzt kommt ein Mehl!
Schönen Abend! :)
grobi. - 1. Jan, 22:01

Noch mal ich, denn ich habe - von Dir inspiriert - ein paar Bilder sozusagen als Jahresrückblick eingestellt. Vielleicht hast Du ja Spass daran. guggsdu hier. Und die alte Spiegelreflex habe ich auch ausgemottet. Demnächst werde ich auch mal wieder damit auf die Pirsch gehen. Ein superschönes Jahr 2006 mit absolut fotofreundlichem Wetter wünscht Dir GROBi
luzie - 1. Jan, 22:15

ja, hatte die fotos schon gestern bestaunt, aber keine zeit gehabt, zu kommentieren.
aber das mach ich jetzt gleich mal!
:)

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/1078096/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7164 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 8 
 9 
15
16
22
23
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren