Supermarkt-Sushi

Wie ich neulich festgestellt und zum Beweis fotographisch festgehalten habe, gibt es nun das - nicht mehr nur in der obermufti-hip-Szene beliebte - Sushi auch im Kaisers-Verbrauchermarkt um's Eck.



Wird mit Sicherheit noch pappiger schmecken als in diesen Sushi-Bars, in denen die Röllchen stundenlang vor den Gästen im Kreis fahren...


---
caliente_in_berlin - 28. Sep, 14:01

Ich hab das letzte Woche in England probiert...und war eigentlich ganz lecker!
luzie - 28. Sep, 17:56

sushi is ja auch verdammt lecker, find ich (wenn man diese scharfe grüne paste weglässt, hihi!). ich find nur den reis immer etwas pappig, wenn der da schon so ewig zwischen fisch und seetang zusammengequetscht lagert.
knuti - 28. Sep, 18:18

Sushi ist eine feine Sache, find ich auch.

Aber dieses Supermarktzeugs esse ich auch nicht. Kürzlich sah ich es sogar in der Fussgängerzone, bei der Nordsee. Nee, das fass ich nicht an.

Und diese Fliessbandsushis----naja, ich kenne da eine Bar wo diese Reisknöllchen ganz in Ordnung sind. Kein Vergleich zu meinen Lieblingssushimachern.

Für Leute aus dem Kölner Raum und Kölntouristen: Fisch Hof in der Brüsseler Strasse, nähe Aachener Str. - Beste Sushi die ich jemals in Deutschland bekommen habe.
Vor gut einem Jahr noch war hier neben der kleinen Sushibar noch ein asiatisches Fischgeschäft untergebracht. Inzwischen konzentrieren sich die Inhaber auf Sushi.
timanfaya - 29. Sep, 11:00

am rande: das gibt es schon seit monaten bei aldi. ein sakrileg im grundsatz, ja, aber es ist im preis-leistungsverhältnis ganz okay.

p.s.: das mit dem pappigen reis muß so sein, sonst wäre es ja roher fisch mit einem häufchen reis. (o;
luzie - 29. Sep, 11:28

was du nicht sagst!
;)
40something - 29. Sep, 11:33

Mit genügend grüner Paste kriegt man vielleicht auch die Supermarkt-Sushi runter?

Igitt. Nee. Sushi müssen frisch sein. Aber grüne Paste (also, der scharfe Meerrettich, huch, jetzt hab ich da ein Legasdeny-Problem..) gehört immer dazu.
graefin - 29. Sep, 15:43

Wie gut, dass du keinen Geschmackstest machen mußtest *hihi*.
Ich hole mir "mein" Sushi immer nur frisch zubereitet aus ner Sushi Bar. Da geht das dann mit der Pappigkeit. Und ich hab mehr Variationen als in diesen Kästen da oben...*schüttel*
Hedda - 29. Sep, 20:01

Okay, ich gebe zu, ich bin nicht bei Kaisers dadran vorbeigekommen. Und ich muss sagen, dass mir nicht nur das Flair der Sushi-Bar zuhause fehlte.
Aber mit etwas Fantasie bekam ich es auch runter. Es gab schon schlimmeres Abgepacktes.
Fine (Gast) - 13. Jan, 00:54

z.b. Aldi(Süd)-Sushi*********igitt..phu..thth..es ist so eglig,dass ich sogar die Suchfunktion bemüht habe, um Leidensgenossen zu finden.Eigentlich bin ich nicht sehr wählerisch, d.h. also, dass dieses Aldi Sushi Gourmets sogar das Leben kosten könnte! Ich möchte hiermit ernsthaft davor warnen es zu probieren.Dann lieber 5€ draufpacken und all-u-can-eat an der Münchner Freiheit geniessen. Da fand ich es echt lecker!!
LG

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/1013122/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7166 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
10
11
17
24
25
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren