Wenn der Postmann zweimal klingelt

Es klingelt selten unerwartet an meiner Wohnungstür, da sich Besucher bei mir meist anmelden.
Als ich durch die Sprechanlage ein "Ja?" verlauten ließ, flötete es mir entgegen: "Die Pohost!"

Und dann kamen sie die Treppe hinauf!
Gleich zwei Pakete!!!

Mit einem hatte ich zwar gerechnet, allerdings nicht so schnell.
Es war meine Bestellung von der taz. Der TOM-Wandkalender 2005 und der aktuelle TOM 3500, mit 500 neuen TOM Touchés!
Das macht meinen Tag!
Freu mich schon total aufs Lesen!
Alles zu bestellen im tazshop.

Das zweite Paket hatte ich nicht erwartet, aber insgeheim erhofft.
Als ich auf den Absender sah, wußte ich sofort, was in dem Päckchen sein würde: Der Adventskalender meiner Patentante, den sie mir so lang ich denken kann jedes Jahr zu Beginn der Adventszeit schickt.
Und jedes Jahr denke ich, dass es diesmal sicher das letzte Mal sein wird, denn eigentlich bin ich längst aus dem Alter raus, einen Kalender der Patentante zu verdienen.

Aber ich freue mich jedes Jahr wieder unheimlich darüber und werde die 24 Päckchen gleich an einer Kordel über mein Bett hängen, wie ich es schon seit über 20 Jahren getan habe.


---
frau_floh - 1. Dez, 08:17

Auch ich hab letzte Woche meinen Schoki-Adventskalender von meiner Mutter bekommen - wie jedes Jahr. Und hab mich gefreut! Dabei bin ich fast 27 .... :D

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/421646/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7154 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
13
20
21
 
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren