Neues Gewerbe

In der Raumerstraße Ecke Lychener macht nächste Woche ein neuer Frisör auf.




Das ist im Prenzlberg dann die Nummer elfundzwanzigtausend.
Oder so ähnlich.
Das, was in C-burg und Wilmersdorf die Apotheken, sind im Prenzlberg die Frisöre.
Und die Luzie hat immernoch keinen gefunden, dem sie sich getraut, ihren Haarschopf anzuvertrauen...
*seufz*


---
Dino (Gast) - 19. Apr, 20:20

Kenn ich. Hab auch niemanden zu dem ich gehe, dem ich vertrauen kann. Am besten selber Schneiden!
Kay (Gast) - 20. Apr, 08:17

Diese ganzen neumodischen Friseurketten mit ihren meist unerfahrenen Frisööösen taugen nix, aber kosten viel. Die jungen Dinger können eh nur 3 versch. Schnitte, die dann radikal auf jeden Kopf gepackt werden. Ich gehe immer in ein alteingesessenes Friseurgeschäft, ganz unscheinbar, ganz klein, aber die Inhaberin ist seit 20 J. im Beruf und kann es einfach.
Dino (Gast) - 20. Apr, 09:13

Verrätst mir wo der ist? Bitte bitte
blogistin - 20. Apr, 09:19

dito … ich fahre für meinen friseur gute 500 km … und weil das nicht so oft klappt, gibt's zwischen den terminen wildwuchs.
Petra (Gast) - 20. Apr, 12:44

Bei uns hocken auch 3 Friseure im Umkreis von 100 m aufeinander - und das schon seit Jahren. Ich weiß gar nicht, wie die alle existieren können. Ein Laden ist ziemlich groß und permanent leer, die anderen beiden - zu einem gehe ich selbst hin - haben recht gut zu tun, obwohl einer von den zwei Läden - zu welchem ich NICHT hingehe - auch noch Apothekenpreise hat ;o)

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/3624027/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7157 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 8 
 9 
14
15
21
22
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren