Sonniges Sommer- Sonntagskind

"Seasons In The Sun" war am Tag meiner Geburt (ein Sonntag) in den deutschen Charts auf Platz 1.

Find ich ja irgendwie passend! :)


Gefunden bei Frau Blasebalg.
Selbermachen? Dann hier klickern.


---
krow - 13. Jan, 18:22

Das ist doch Humbug!

Ich habe beschlossen, dass sowas überhaupt total albern ist. Da kann doch kein Zusammenhang zwischen dem Nr.1-Hit und der Person bestehen. Ausserdem kommt es nicht darauf an, was für ein Lied bei der Geburt angesagt war, sondern wer am Fröhlichsten ist!

Wieso eigentlich "Paloma Blanca"? Das Lied ist doch sowas von Kacke². Ich mein', was bitte hab' ich mit Paloma Blanca am Hut? Das muss irgendein Irrtun sein. Naja, meine Haut ist schon irgendwie weiss. Und die Frisur? Nee, ich finde nicht, dass die wie eine Palme aussieht...
girl - 13. Jan, 18:26

ich würde mal 9 monate zurückrechnen und nachforschen bei welchem lied eure eltern beschwingt... das (!) konnte einiges erklären bzw. zu üblen überraschungen führen... ;o)
luzie - 13. Jan, 18:31

Guter Einwand!

Bei mir müsste das rein rechnerisch eigentlich "Love You To Want Me" von Lobo gewesen sein...Passt ja irgendwie auch ;)
krow - 13. Jan, 18:33

Das sag' ich jetzt nicht...

... und ich mag' mir meine Eltern auch garnicht vorstellen bei dem Lied! Ich bin jetzt aufgewühlt.
Alakina - 14. Jan, 08:08

Zu Lobo...

...bin ich auf die Welt geflutscht.

Hmhm, in gewisser Hinsicht könnte das passen, aber in anderer auch wieder gar nicht...mysteriös... ^^
Synopso - 13. Jan, 18:38

omg

Shirley & Company - Shame Shame Shame
luzie - 13. Jan, 18:42

beschämend! ;) hihi!
rouven_ridder - 14. Jan, 14:18

Bei der Geburt...

Mississippi von Pussycat (kenn' ich überhaupt gar nicht), 9 Monate früher Paloma Blanca v. George Baker (pein, pein, pein).

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/470959/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7166 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren