Montag, 10. Oktober 2005

Luzie was here!

Dies ist dann wohl das Ende des (sowieso nur einmal vorgekommenen) Katzencontent. Ab jetzt hier nurnoch Plüsch-, Krabbel- und Blumencontent. Aber das hab ich ja eh vorgehabt.





Passend zu dem Bild ist auch noch zu erwähnen, dass die Luzie anderswo einen kleinen Etappensieg errungen hat (*ha! strike! jawohl! sie kam, sie sah, sie siegte!*). Schon merkwürdig irgendwie, wenn man voll bewaffnet in eine Schlacht zieht, dann aber seine Waffen gar nicht gebraucht hat, weil sich der Gegner von alleine ergeben hat. Vielleicht auch aufgrund der guten Bewaffnung seines Gegenübers. Aber das ist reine Spekulation. Aber naja. Das ist eigentlich eine andere Geschichte ;)

Der Name auf dem Bild is natürlich falsch geschrieben, aber, hey was soll's, dieses Problem hab ich doch andauernd! Auch noch nach 6 Jahren! Man man man! Ich liebe es, mit "Profis" zusammenzuarbeiten...


---

Riegel-Raten

Wer gern und in allen Lebenslagen Schoki isst, so wie ich, der sollte sich mal dem Schokoriegel-Erkennungstest bei Plombenzieher unterziehen, den ich im Netz gefunden hab. Leider natürlich optisch und nicht geschmacklich ;)


---

Aus Fehlern lernen (Teil 1)

Das Auto über Nacht nicht mehr direkt über einem Gulli parken.


---
test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mrz, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 4775 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mrz, 07:34

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 8 
 9 
15
16
22
23
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

Terror Alert Level



Ausgestorbene_Lebensmittel
Aus_Fehlern_lernen
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren