Neues Möbel

Diese wunderschöne argentinische Apfelkiste,



die meinen Recherchen zufolge hier zusammengezimmert worden sein müsste, stand gestern allein und verlassen an der Straße vor meiner Haustür. Und irgendwie hat sie mir zu gut gefallen, als dass ich sie dort hätte stehen lassen wollen. Also hab ich sie kurzerhand einfach mitgenommen.
Ein wenig staubig war sie innen, aber ansonsten ist sie in tadellosem Zustand.
Da kommt jetzt ein Holzdeckel drauf und schon hab ich einen einzigartigen Couchtisch mit integrierter Bücherkiste! *freu* :)


---
frau_floh - 26. Aug, 11:35

Sieht wirklich super aus! Hoffentlich hat sie niemand nur kurz vor Deiner Haustür geparkt und wollte sie wieder mitnehmen ;)
luzie - 26. Aug, 11:42

hihi! ja das wär blöd!
denke ich aber nicht.
war gestern gegen mitternacht und kein mensch war zu sehen weit und breit.
Muh-Tiger - 26. Aug, 11:51

Gute Idee

Allerdings wäre eine Glasplatte anstatt eines Holzdeckels evt. auch ganz nett. Muss man beim Suchen nicht immer den Holzdeckel anheben ;-)

Ich habe eine Alubox aus älteren Tagen bei mir vor der Couch stehen. Damit sie nicht ganz so niedrig und etwas "mobiler" ist, einen Blumentopfuntersetzer mit Rollen (gibts für nen Eurofuffzich im Baumarkt)
luzie - 26. Aug, 12:08

zwei super ideen! danke!
werd das am wochenende mal mit meinem vater durchdiskutieren, wie man diese kiste noch so aufmotzen kann! :)
zeitvertreibende - 26. Aug, 12:09

super fund und direkt vor der tür, glückwunsch zum patagonischen kleinmöbel, gute alternative zum ikeakatalog.
luzie - 26. Aug, 15:11

danke!
hab mich auch gestern abend echt nen kullerkeks gefreut, als die da stand und dann auch noch in so einem super zustand!

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/928296/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
 7 
14
20
21
27
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren