Warum?

Habe auf dem Nachhauseweg einen überfahrenen Igel auf der Straße liegen sehen. In einer 30er Zone.
Irgendwie geht mir sowas immer ziemlich nahe und ich bin in solchen Momenten sehr nah am Wasser gebaut.
Hab ihn von der Straße geholt, an die Seite unter einen Baum gelegt und mehrere Tränen kullerten über meine Wangen.

Das Leben ist nicht fair...


---
Lawyerzwelgje - 1. Jun, 00:45

Du..

..hast recht. Aber dafuer gibt es mal Freude und frohe Errinnerungen.
luzie - 1. Jun, 00:55

ja stimmt.
werd versuchen, jetzt mit gedanken an schöne erinnerungen einzuschlafen.
gute nacht!
sharona - 2. Jun, 08:34

das hasi, das wir retten wollten ... das haben wir auch nur noch tot bergen können =(
luzie - 2. Jun, 11:32

das tut mir leid!
aber finde ich schön, dass ihr es versucht habt!
mich trifft sowas immer total.
hat mich echt ziemlich runtergezogen am dienstag.

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/732180/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7150 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
10
11
12
18
19
24
25
26
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren