Die Luzie mag...

..., wenn das Passwortfenster, das beim Starten ihres Rechners erscheint, wie wild anfängt sich zu schütteln und zu zittern, wenn sie sich versehendlich bei ihrem Passwort vertippselt hat.
:)


---
frau_floh - 14. Mär, 14:29

Dein Passwortfenster schüttelt sich und rüttelt sich und wirft die Beine hinter sich? Wie lustig :)
luzie - 14. Mär, 14:36

ja! hihi!!!!
das is total toll!
als ob es das falsche passwort angeekelt schüttelnd wieder ausspuckt!!
ganz großartig anzusehen!!! :)
frau_floh - 14. Mär, 15:29

Das ist dann aber nicht Windows, oder? Hast Du das extra programmiert oder ist das Standard-Wackelpeter :)
luzie - 14. Mär, 15:34

ne.
das is ein mac mit nem alten klapprigen 9er system!
weiß grad gar nicht, ob das bei mac os x auch noch so is. muss ich mal auf meinem anderen rechner testen bei gelegenheit.
frau_floh - 14. Mär, 15:36

Ach, ich würd ja bei jedemmal Anmelden erst beim 3. Mal das richtige Passwort eingeben ;)
luzie - 14. Mär, 15:40

;)
wenn ich einen schlechten tag hab, passiert das von ganz alleine.
danach hab ich dann aber wenigstens ein paar mal gelächelt und es geht mir ein wenig besser! :)
sharona - 14. Mär, 14:51

das ... mag ich auch haben! rüttelschüttel am morgen.
luzie - 14. Mär, 15:30

:)
erheitert mir auch des öfteren den morgen!
40something - 14. Mär, 18:17

Wenn ich das richtig sehe, ist Mac OS X leider viel zu humorlos...

Kein 'ich rüttel Dich, ich schüttel Dich, ich werf' Dein Passwort unter mich'. Leider.
frau_floh - 15. Mär, 07:48

Windows macht das ja leider auch nicht.
Ich bin neidisch auf Frau Luzie :)
luzie - 16. Mär, 11:30

habe gestern abend festgestellt, dass auch das passwortfenster unter mac os x zum schütteln aufgelegt ist! :)
aber bei windoof ist glaub ich jeglicher spaß einfach abgeschaltet :(

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/570122/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

abdenken.twoday.net - 20. Jun, 14:37

Linux, Mac OS X und Windows XP

werden in der aktuellen PC Praxis... [weiter]
test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 5 
12
13
15
19
20
24
25
28
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren