Der Ziegenbart und die Hühner

Der TV-Koch Zacherl fährt zweigleisig. Er war nicht nur der Promi-Pate für die Bio-Kampagne unserer Verbraucherschutzministerin, sondern hat gleichzeitig auch noch Werbung für Hühner gemacht, die aus Massentierhaltung stammen.
Als das rauskam, wurde Zacherl allerdings von Frau Künast schneller auf die Straße gesetzt, als er "Kikeriki" sagen konnte.

Quelle: Tagesspiegel


---
frau_floh - 23. Feb, 15:34

Der Kerl war mir schon immer suspekt mit seinem komischen Ziegenbart und dem "Alles-ist-gut"-Grinsen im Gesicht ...
luzie - 23. Feb, 16:57

allerdings!
jamie oliver dagegen sieht immer etwas dämlich aus...
krow - 24. Feb, 03:57

Ich find' diesen lispenden Koch...

... dessen Name mir gerade nicht einfällt echt am schlimmsten. Nichts gegen Menschen mit Sprachfehler - wahrscheinlich gibt's wirklich Leute, die total verklemmt sind, weil sie nicht richtig sprechen können. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso man diesem (zu allem Überfluss auch noch recht unattraktiven) Lispelkoch erlaubt, seine Komplexe, in der Öffentlichkeit aufzutreten, im Fernsehen verarbeiten lässt. Irgendwie finde ich ja schon das selbst das Privatfernsehen den Anspruch haben sollte, die Protagonisten daran zu hindern, sich über ein gewisses Mass hinaus selbst zu erniedrigen...
frau_floh - 25. Feb, 07:33

@Krow: Meinst Du vielleicht Alfred Biolek? Ich glaube, das ist der Quoten-Schwule ;) Nein, ich hab nix gegen ihn, aber ich kann mit diesen Kochsendungen grundsätzlich nichts anfangen.

@Luzie: ja, Jamie Oliver hat was von einem Naivchen und irgendwie ist mir der zu hektisch.
luzie - 25. Feb, 10:24

jamie sieht ein wenig so aus, wie ein junge, der früher zu schulzeiten von seinen mitschülern immer kopfüber in den mülleimer gesteckt wurde, finde ich. dann war nurnoch seine mama sein freund und die hat ihm dann das kochen beigebracht. naja, hat ja auch früchte getragen. wenn er etwas intelligenter aussehen würde, hätte er jetzt sicher extremst glück bei den frauen. dann allerdings könnte er sicher nicht kochen. ein ewiger teufelskreis...
frau_floh - 25. Feb, 10:38

Soweit ich weiss, ist er verheiratet, oder?
Und mehr als eine Frau braucht man nicht gleichzeitig ;)

Aber die Theorie mit der Mutter finde ich interessant ...

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/536776/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7155 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 5 
 6 
12
13
15
16
17
18
19
20
26
27
 
 
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren