Aufgeschnappt

Ich mag es gern, Gesprächsfetzen von mir auf der Straße entgegenkommenden oder neben mir laufenden Menschen aufzuschnappen. Das ist oft richtig lustig, weil man ja den Zusammenhang nicht kennt und sich dann halt irgendwas zusammenreimt.
Heute war ich auf einem Shopping-Marathon, weil ich noch fast so gar keine Geschenke beisammen hab und da konnte man extrem lustige Gestprächsfetzen sammeln.

Hier einige Lauschbeispiele:
  • Sie und er stehen extremst betütet an der Rolltreppe im Kaufhaus.
    Er: "Ich würd jetzt gern mal nach meinem mp3-Player schauen."
    Sie antwortet nicht, aber ihr Blick spricht Bände.
  • Zwei jungsche Kerle ohne Tüten kommen mir auf der Straße entgegen.
  • Der eine zum anderen: "Das war jetzt irgendwie alles nich so produktiv!"
  • Ältere Dame kommt ins Kaufhaus und fragt die erstbeste Verkäuferin: "Wo finde ich die Krawatten?"
  • Zwei junge Mädels, extremst betütet mit Mango und Zara.
  • Die eine zur andern: "Jetzt reicht es doch nur noch für die Boxershorts."
  • Mutter zur Tochter: "Aber pass auf, dass Du Dir nicht was verkühlst bei dem Wetter!"

---

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/446042/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7151 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren