Troyer Begleiter

Es war eine riesige Schlange vor der Arena.
Mindestens 500 Meter lang.
Aber wen wundert's?
Es hieß ja auch, dass das Konzert ausverkauft wäre.
Das Konzert der Fantastischen Vier, zu dem es mich heute ganz spontan verschlagen hatte.
Aber ebay machts ja möglich!
Und das war dann auch gleich der erste Einsatz für meine neue Kamera!

Nachdem man die Taschendurchsuchung am Eingang überstanden hatte und endlich in die warme Halle eintreten konnte, wartete da eine weitere Schlange.
Knapp 10 Leute hatten sich dort in einer Reihe aufgestellt, die jedem Konzertbesucher bunte Flyer und Postkarten in die Hand drückten.
Naja.
Wenigstens hatte man es dann hinter sich.

Gegen 20 Uhr ging es dann relativ pünktlich los mit der Vorgruppe Clueso, die ich bisher nur aus dem Radio kannte.
Sie waren nicht schlecht und das Publikum ging eigentlich auch gut mit.
Naja.
Jedenfalls hatte ich das Gefühl, aber da hatte ich die Leute ja auch noch nicht bei den Fanta 4 erlebt.

Die Show war super, sie haben alles gegeben und haben auch einige alte Klassiker gespielt.

fanta_1 fanta_2 fanta_3 fanta_4

fanta_5

Meine persönlichen Höhepunkte waren zum einen, als Thomas D. um kurz vor 10 sein Shirt ausgezogen hat. Dieser Waschbrettbauch mit diesem geilen Tattoo! Lecker! ;)

fanta_6

Und dann haben sie als letztes Lied vor der Zugabe doch noch "Tag am Meer" gespielt. Das war schon immer mein absolutes Lieblingslied der vier.

Troy kam natürlich als allerletzte Zugabe.

Schade war allerdings, dass es keinen Becher mit Thomas D. drauf gab.
Aber das muss ich wohl kurz erklären.
Also: Bier und Softdrinks wurden in Plastikbechern gereicht, für die man 2 Euronen Pfand berappen musste und von denen es vier verschiedene Versionen gab.
Auf jedem Becher war einer der Jungs in Verbindung mit einem V, einem I, einem E und einem L drauf.
Aber das V mit Thomas D. hat irgendwie gefehlt.
Stattdessen war Andy Y. auf total vielen Bechern drauf.
Hatte anfangs angenommen, dass er, den ich schon immer etwas für einen Wasserträger der Crew gehalten hatte, obwohl er musikalisch ja schon viel leistet, aber nun mal eben als Einziger nicht singt und meines Wissens auch Solo noch nix gemacht hat, auf allen Bechern abgebildet ist, aber das stellte sich dann schnell als Irrtum heraus.
Naja.
Aber der Thomas D. fehlte eben.
Das war schade.
Ist sicher ein Sammlerstück! ;)

Hab mir als Entschädigung dann noch ein Shirt kaufen müssen!

fanta_7


---
frau_floh - 30. Nov, 08:05

Fanta 4 sind super, da hast Du recht. Und Du hast die Karten spontan bei Ebay ersteigert? *lach* Fantastisch!
Du hast es aber ziemlich weit nach vorne geschafft, oder?
luzie - 30. Nov, 10:33

"Ersteigert" hab ich die Karten im klassischen Sinne nicht.
Es gab nur die "Sofort kaufen" -Option zu einem Festpreis.
Und dann hab ich mich mit dem Verkäufer vor der Arena getroffen.
Und die Bühne hatte in der Mitte eine Art Laufsteg ins Publikum.
An dem stand ich relativ nah dran.
War wirklich super!
:)

---
davekay - 3. Dez, 13:55

Ja

den Thomas D-Becher hätte ich auch gerne gehabt, schade.
luzie - 3. Dez, 14:20

meinst du, den gibt es nur für teuer geld bei ebay oder irgendwo auf der fanseite von den fanta 4?

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/421137/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
13
20
21
 
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren