Fleiß-Bienchen

An alle, die heute, an diesem wunderbar gelegenen Brückentags-Freitag arbeiten (müssen), verteilt die Luzie hiermit ein Fleiß-Bienchen!
Jawohl!


Fleißbienchen


Die Luzie selbst hat sich ihres schon abgeholt.
Auch noch eins für gestern war dabei!
Wer sich sonst noch eins verdient hat und bei der Luzie abholen möchte, möge doch bitte kurz in den Kommentaren eine Nachricht hinterlassen, damit die Luzie weiß, dass es den Bienchen auch gut geht!! :)


---
Booldog - 18. Mai, 11:19

Ich komme gleich mit schwerem Aktenordner bei der Luzie vorbei und spiele dort das Fleißbienchen! :-)
blogistin - 18. Mai, 11:26

hier! ich! hätte auch gern eins … :D
Mondelfchen - 18. Mai, 11:38

ich nehm auch gern eines für heute.
und eines für morgen vielleicht?

kann mit den biestern aber umgehen, dürfen mit denen von meinem vater (honig) anschaffen gehen....
luzie - 18. Mai, 12:15

prima!
*an booldog, blogistin und mondelfchen fleißbienchen verteil*
Markus (Gast) - 18. Mai, 21:04

Oh, so ein Bienchen hätt' ich wohl auch gern. Mußte den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen, obwohl draußen die Sonne schien. Und das Schlimme ist: morgen auch noch mal.
luzie - 19. Mai, 12:24

oh oh! da hast du dir dein fleißbienchen aber redlich verdient!
*bienchen rüberreich*
aber tröste dich! die luzie muss nicht nur heute, sondern auch morgen arbeiten. wenn auch nicht am schreibtisch...
timanfaya - 22. Mai, 11:57

das habe ich mir letzten freitag auch verdient. ich war sogar so fleißig, daß ich nicht mal in blogdorf unterwegs war ... (o;
luzie - 22. Mai, 12:11

ui! na dann gibt's natürlich auch ein fleiß-bienchen für dich!
jawohl!
*bienchen rüberreich*
aber pfleglich behandeln, ja?
graefin - 25. Mai, 10:11

Bißchen spät, aber ja, ich war sowohl am Donnerstag, als auch am Freitag und Sonntag ein fleißiges Summselbienchen.
luzie - 25. Mai, 14:23

na wenn die gräfin vor lauter fleißig sein glatt vergisst, der luzie zu sagen, dass sie auch ein fleißbienchen verdient hat, dann bekommt sie ein extra dickes fleißbienchen von der luzie überreicht!
jawohl!
:)
*dickes pummeliges fleißbienchen rüberreich*

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/3741645/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7154 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
12
13
17
19
20
26
27
28
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren