Der Ex

Er verreist.
Mit seiner neuen Freundin.
Ich gebe zu, dass mich das vor gar nicht allzu langer Zeit komplett aus der Bahn geworfen hätte.
Heute ist das etwas besser.
Aber trotzdem bin ich ziemlich am Boden.
Vielleicht deshalb, weil es eine Art neue Dimension ist, die betreten wird.
Etwas, womit ich mich bisher noch nicht beschäftigt habe, noch nicht beschäftigen musste.
Ein weiterer großer Schritt hin zu ihr und weg von mir.
Ich habe ihm gesagt, dass ich davor Angst habe, wenn es einmal soweit ist.
Er hat es mir heute per SMS mitgeteilt.
freilich - 27. Sep, 23:45

mein ex ist auch mit seiner neuen freundin verreist.
an denselben ort und in dasselbe appartmenthaus, in dem wir unsere letzten familienurlaube verbrachten...
na ja
luzie - 28. Sep, 00:11

Das ist etwas,...

... das ich mich noch nicht zu fragen getraut habe, weil ich unheimliche Angst vor genau dieser Antwort habe!
Erschreckend, wie unsensibel manche Menschen sein können.
freilich - 28. Sep, 00:22

bei mir hat die neugier über die angst gesiegt. aber weiß du was? über ihre geschmacklosigkeiten müssen sie sich schon selber schämen, das kann ihnen keiner abnehmen :-)
luzie - 28. Sep, 00:44

das problem ist ja leider oft, ...

dass sich manche menschen für so gar nix schämen.
Eriador - 30. Sep, 20:09

Mein Ex

hat sich einmal bei mir bedankt, dafür dass ich ihm immer zugehört habe, wir nächtelang seine (Beziehungs-)Probleme gewälzt haben usw. er meinte mir mitteilen zu müssen, dass es ja deshalb jetzt mit ihr besser klappt :) Heute weiß ich es gibt auch andere! Ganz andere. Also Kopf hoch.
luzie - 1. Okt, 00:58

Danke...

... für die unterstützenden Worte!

Zum Glück weiß ich mittlerweile auch schon wieder, dass es andere gibt.
Aber es ist halt doch ein Stich ins Herz.

Was ich allerdings auch weiß ist, dass , so wie man Menschen immer zweimal im Leben trifft, man auch Situationen immer zweimal erlebt.
Nur eben aus verschiedenen Perspektiven.
Das heißt, dass er irgendwann auch mal meine Sicht dieser Dinge erleben wird und auch am Boden sein wird, wenn seine Ex (die momentan vielleicht noch seine Freundin ist) mit ihrem Neuen verreist.
Das holt einen alles irgendwann ein.

---

Trackback URL:
https://luzie.twoday.net/stories/345283/modTrackback

test22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 
idee

Aktuelle Beiträge

Im happy I now signed...
There also exists a smaller garden that houses baby...
Madrid (Gast) - 24. Mär, 07:34
Fruchtige Crėme
Meinst du eventuell Flair von Nestlé!? Das war in ner...
Eifelgeist (Gast) - 1. Mai, 22:40
pudding
der pudding nennt sich "erfrischungscreme und ist von...
eselchen (Gast) - 8. Nov, 15:10
Gibt es die Luzie nicht...
Lo - 4. Sep, 14:28
Oh, schöne Erinnerungen...
Die Tube hatte vorne einen Sternenaufsatz, so dass...
Kelley Courtney (Gast) - 21. Aug, 10:25

Status

Online seit 7155 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 07:34

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
25
28
30
 
 
 
 
 

Credits

Terror Alert Level



Aus_Fehlern_lernen
Ausgestorbene_Lebensmittel
Bilderbuch
Blumencontent
Der Mensch ansich
Erlebtes
falsch_verbunden
Fast_taeglicher_Tom
Fragwuerdiges
Innenansicht
Ins_Netz_gegangen
Kleine_Krabbler
Kuscheltierrettung
Lachhaftes
Liegengelassenes
Luzies_Angewohnheiten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren